iBook Update?!

draw-zimmi

draw-zimmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
565
Reaktionspunkte
2
Hallo @ all

wie ich im Mac Buyers Guide lesen kann, wird das iBook bald geupdated. Meine Frage: Was wird geupdated :confused: und wird das Book dann teuere? Wenn es teuere wird, dann schauts nämlich schlecht aus, dass ich mir noch so ein Traum kaufen kann. :( :( :( :( :( :( :(
 
Wie immer gilt: Genaues weiß man nicht... ;)
 
Ich würd mal sagen, wenn was geändert wird: bisschen mehr CPU Speed, ev. irgendwas integriert (Bluetooth, Airport), aber sonst...? Glaub kaum, dass die Platten größer werden oder die Grafik verbessert wird. Preislich wirds wohl beim aktuellen Preis bleiben oder leicht fallen. Teurer kann ich mir nicht vorstellen... ;)

MfG, juniorclub.
 
Sollte ich mir das iBook noch vorm Update kaufen??
 
Ich würde raten lieber ein Modell zu kaufen welches schon länger auf dem Markt ist (vielleicht 2 Monate??). Dann sind die kleineren Fehler behoben und die Kiste läuft!! Nachher mußt Du das gute Stück wieder zurückschicken?? :rolleyes:
 
D.h. ich soll noch aufs Update warten?? oder bis zum übernächsten?
 
ich hab grad bestellt, 12" ibook im apple store - kann ich jetzt beruhigt sein od wäre es besser gewesen auf update zu warten?
 
suzuki schrieb:
Ich würde raten lieber ein Modell zu kaufen welches schon länger auf dem Markt ist (vielleicht 2 Monate??). Dann sind die kleineren Fehler behoben und die Kiste läuft!! Nachher mußt Du das gute Stück wieder zurückschicken?? :rolleyes:
Aber hier gehts ja um ein Update. Es kommt ja kein komplett neues iBook raus! Beim iMac G5 würd ich mir z.B. ein wenig Zeit lassen, aber bei einem überarbeiteteten iBook sicher nicht. Aufs Update warten (kann sich ja nur mehr um Wochen handeln) und dann gleich kaufen! ;)

Habs mit meinem Powerbook genauso gmacht. Ende April als die neue Revision rauskam gleich bestellt und Mitte Mai erhalten. 2-3 Wochen früher gekauft und ich hätte ein "schlechteres" PB zu einem höheren Preis gehabt.

MfG, juniorclub.
 
jetz is mein ibook wohl schon auf dem weg u nächste woche bei mir..... kann/soll ich stornieren bzw zurückschicken?
 
hey,

aslo im "Schnitt" überarbeitet Apple seine Geräte aller 6 Monate - aber es kann sein, dass auch lange nix mehr passiert!

Ich wundere mich, dass das iBook schon wieder überarbeitet werden soll, nach Oktober und April sollte doch langsam mal die Grenze erreicht sein .. :D

Denke mal, dass es nur kleinere Konfigurationen sein werden. Die CPU wird wohl kaum hochgeschraubt, da es schon 1,2GHZ als Maximum gibt, und danach kommen schon die Powerbooks - gab es nie, dass die iBooks selbe Geschwindigkeit wie PB hatten...

Also Tipp: aktuelles iBook mit 1GHZ un dxtra Ram. Hast viel Spaß und Freude damit....
 
mcnewbie schrieb:
jetz is mein ibook wohl schon auf dem weg u nächste woche bei mir..... kann/soll ich stornieren bzw zurückschicken?
Du könntest, aber warum? Also wenn ich mich die 3 Wochen bevor meins rauskommen ist schon durchgerungen hätte eines zu kaufen, dann hätt ichs gemacht und wär sicher auch damit glücklich. Dass ein neues iBook rauskommt ist ja nur Spekulation. Wenn du jetzt eines haben willst dann kauf auch jetzt! ;)
 
mcnewbie schrieb:
ich hab grad bestellt, 12" ibook im apple store - kann ich jetzt beruhigt sein od wäre es besser gewesen auf update zu warten?

sei beruhigt, maximal hättest noch Airport dabei und evtl mehr ram.

Aber wann das Update kommt weiß niemand...so richtige Gerüchte gibt es nicht...
 
alles klar, airport hab ich mitbestellt und ist ja für studenten relativ günstig! nachdem es ja nur ein update sein wird habt ihr sicher recht :) ausserdem hab ich ja bald mal (irgendwann) meinen lang ersehtnen iMac G5 - wann immer er kommen mag!

dann ist der mac-switch komplett :D
 
hab auch mein ibook gekauft kurz bevor da 1gig model "geupdatet" wurde. ärgern tuh ich mich aber nicht im geringsten. schau dir mal die produktzyklen in der dosenwelt an, da ist man noch froh, das der 3 ghz rechner nach 2 monaten nicht veraltet ist. aber wenn du ein paar wochen warten kannst (ich konnte es nicht erwarten) dann nimm die möglichkeit war und kauf dir eben ein book, welches noch ein wenig performanter ist, wenn du nicht warten kannst, kauf jetzt eins, du wirst es so oder so nicht bereuen.
 
peddoluxe schrieb:
ein paar wochen warten kannst

cumber :D

eher Monate bis du es real anfassen kannst und dein eigen nennen darfst.

Asl letztes Jahr G4 ibooks rausgekommen sind habe ic hes september bestellt - nach VÖ - und im November bekommen...
 
Zurück
Oben Unten