iBook Update im juni???

  1. lampi

    lampi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Denkt ihr es kommt noch ein Ibook Update?

    Wenn ja, was?


    Warte seit Jänner auf ein neues Ibook, damit ich endlich switchen kann...


    Lg Lampi
     
  2. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Wuah, der iBook Update im Juni Thread ist da. :D
    Nee im Ernst, wenn du eins brauchst, kauf eins, sonst warte.. spätestens nächstes Jahr kommen neue. ;)
     
  3. lanzelot

    lanzelot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir gestern mein ibook bestellt - hab das warten satt und freu mich schon auf mein neues ibook - ich glaube auch nicht dass ein wahnsinns update kommt sondern dass sich nur ein paar kleinigkeiten ändern und das große update erst wieder beim switch auf die intel prozessoren kommt

    zusätzlich zur standardkonfiguration hab ich aufgerüstet auf 768 mb ram, 60 gb hd und Bluetooth

    dazu noch ein tucano second skin, eine garantieerweiterung auf 36 monate kombiniert mit einer diebstahlversicherung und versicherung gegen höhere gewalt

    sobald ich mein ibook habe werde ich sowieso viel mehr in diesem board aktiv sein denn es wird tausende fragen geben die ich habe
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    na wenn wir schon in der gerüchteküche sind *g*

    gibt es nicht möglicherweise n ganzen haufen hardwareteile bei apple, die nach dem switch zu intel keine verwendung mehr haben werden

    vielleicht wird das update ja doch grösser als man erwarten kann :D

    *angst-mach
     
  5. easy999

    easy999 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    dito.......aber wie schon Allgemein vermutet gibt es vor den Intel Books keine großen Neuerungen:
    schnellerer Proz; mehr Ram; größere Platte, kleinerer Preis....das ist Alles.
    Aber es wird ein Update kommen, da bin ich mir sicher!
    Ich vermute das Update in den nächsten Wochen, ich kann aber auch warten!

    Habe mir im Dezember meinen iMac geholt und einen Monat später waren die fast 200 Euro billiger (starker Euro). Das passiert mir nicht nochmal!

    Also mein Tipp: Wenn du es dringend brauchst - kauf es! Wenn du dich nicht Ärgern willst - warte!

    Gruß
     
  6. Sascha986

    Sascha986 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meins am Dientag gestellt, allerdings in der Standard-Ausführung. Die 30er Platte reicht und einen 512 MB Riegel hab ich noch hier rumliegen

    @Lanzelot: du bist nicht alleine, ich werde auch mehrere Fragen haben ;)
     
  7. easy999

    easy999 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt gedacht......................Die große Überaschung kommt dann in den nächsten Wochen.

    Nagelneue Powerbooks und iBooks powered by Intel...*gg
     
  8. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    ich hab das eher so gemeint, dass die da jetzt alles verbauen, was die da so noch rumkuggeln haben, weil sie es später eh nicht mehr verwenden können

    bis auf den alten chip... die genialsten megageräte :D
     
  9. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Darauf wirst du noch über ein Jahr warten müssen. ;)
     
  10. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Meine Gedanken zum iBook: (will mir auch eins zulegen)
    Also ein neues Design wird man nicht erwarten können aber ich denke dass Apple das nächste Update schon etwas grösser ausfallen lassen wird, da man so die Distanz zu Wintel etwas reduzieren kann! Ich denke Apple wird folgende iBooks rausbringen:
    12'', 1.33GHZ, 512MB Ram Airport und Bluetooth 2.0 Standardmässig außerdem 40GB HDD für 899€, oder was denkt ihr? Irgendwie muss Apple ja etwas bringen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Update juni
  1. IntelBook
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.280
  2. ninoez
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    977
  3. MacThink
    Antworten:
    260
    Aufrufe:
    23.025
  4. draw-zimmi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    844
  5. WBM
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.874