iBook und Wert?

F

fredokrates

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo @all,

würde liebend gerne auf ein PB 12" umsteigen (wg. Line-in etc.) :D
Das Book ist wie neu (gekauft am 15.09.2004 und benutzt fast nur @home), hat ne US-Tastatur und kann auch mit 256 MB statt 768 MB verkauft werden.

Vielleicht könntet Ihr mir in etwa sagen was dafür verlangbar wäre? :)

und wo am Besten verkaufen?
Habe zwar schon auf Ebay geschaut, jedoch gabs dort keine vergleichbaren Konfigs.

Vielen Dank für Eure Hilfe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur um einen Audio-In geht dann gib lieber 100€ aus und kauf dir dafür eine Mehrkanal USB-Lösung. Oder für 40€ das Griffin iMic
 
@d'espice klar ist ne alternative, aber ich benötige auch noch ein paar weitere features des PB. Danke für den Hinweis ;-)
 
Zurück
Oben Unten