iBook und Razr V3i via bluetooth funzt ned?!?!?

rolinn

rolinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.487
Reaktionspunkte
45
hey,
wenn ich daten senden oder daten vom handy via bluetooth holen will hängt sich das handy auf?! über usb alles kein prob.
hat jemand ne idee und weiss wie man das beheben kann?

danke
 
Mit dem V3 funktioniert das ohne Probleme. Vielleicht hat das V3i noch eine Macke in der Firmware. Vielleicht gibts für das V3i ein Update der Firmware
 
Benutz mal die Suche, da gibts schon nen längeren Thread zu dem Thema. Evtl. findest du da ne Lösung.
 
gibt noch keine lösung ... habe das gleiche probleme, mit dem alten v3 funzt es aber jetzt nicht mehr
 
Ich habe auch das Problem mit dem V3i, wie es aussieht gibts zur Zeit noch keine alternative zum USB-Kabel...
 
habe das sele problem. mit dem mbp und dem pb gehabt. bzw immernoch. warte immernoch auf ein Firmwarupdate von Motorola
 
Zurück
Oben Unten