iBook und PR bzw. Journalistik Studium

  1. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Hallo!

    Ich überlege ernsthaft Public Relations oder Journalistik zu studieren.
    Ist das problemlos mit meinem iBook (12", 1,25GB Ram, 1,2Ghz, 10.4.4) möglich, oder gibt es spezielle Programme, die Windows voraussetzen?

    Vielleicht studiert ja jemand von euch einen der o.g. Studiengänge und kann mir etwas über die Themenbereiche, den Studienalltag und die beruflichen Perspektiven nach dem Abschluss erzählen.

    Danke vorweg!
     
    mann-aus-wurst, 10.02.2006
  2. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Niemand mit Erfahrungen?
     
    mann-aus-wurst, 10.02.2006
  3. fridaalligator

    fridaalligatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wüßte nicht, wo das Problem sein sollte. Habe selber Journalistik studiert und bin da erst auf den Mac gekommen, weil die da rumstanden. Wichtig dafür sind im Grunde nur Office und Internet. Vielleicht noch Quark z.B. für Zeitungslayouts, aber da ist ja Mac goldrichtig. Also, tu es!
     
    fridaalligator, 10.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook bzw Journalistik
  1. funky_mo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    471
    finocchio
    09.06.2007
  2. peez
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    420
  3. ...mammuut
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.675
    ralfinger
    05.10.2004
  4. kp32
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431
  5. Flooo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.097
    Wildwater
    15.11.2003