iBook und Powerbook ! Welten Unterschied ! Eine Kaufempfehlung fürs Powerbook !

Alter ich glaub Du mußt deine ******* kompensieren weil Du 800 € mehr ausgegeben hast. Die Wahrheit ist doch das beide nur von Mängeln so strotzen.

Sorry das ist meine Meinung...
 
Die Wahrheit ist doch das beide nur von Mängeln so strotzen.
Aha, Du hast also ein Powerbook?
Beantworte die Frage bitte nur mit ja oder nein.
Amarok
 
Original geschrieben von amarok17
Aha, Du hast also ein Powerbook?
Beantworte die Frage bitte nur mit ja oder nein.
Amarok
 

lange genug gehabt!
 
Original geschrieben von amarok17
Doch, hat es. Vor allen Dingen mit seltsamen american-Käppie-Trägern.
Amarok
 

Hi, trage auch ein Käppi aus den USA, weil ich Angst habe das mir der Himmel auf den Kopf fällt.
Außerdem gehe ich pfleglich mit meinen Mac´s, PC´s, Auto´s und mit meiner Familie um.

Frage: Bin ich auch ein Spießer??

PS: Meistens bekommt man mehr beim Verkauf, wenn die teile gepflegt werden, von Dir würde ich nicht kaufen. :(

So long
 
Glückwunsch frodobookling zum neuen PB.
Ich hatte Deine Kaufberatungs-Anfrage bei Erscheinen interessiert gelesen und auch die Ratschläge, weil meine LAG sich auch in das 12"-PB verliebt hatte.
Mit Deiner neuen Zufriedenheitsmeldung entfachtest Du aber diesmal eine "Ich-hab-den-Besten"-Diskussion.
So ein Blödsinn.
Wiederverkaufswertbetrachtung sollte eine untergeordnete Rolle spielen. Entweder man braucht etwas oder man spart das Geld fürs Wichtige.
Und das PB hat doch das Zeug, ein ständiger, strapazierfähiger, vielseitiger und dauerhafter Wegbegleiter zu sein.
Oder kalkuliert Ihr anderen Spezialisten auch schon beim Kennenlernen einer neuen Frau (eines neuen Mannes), wie Ihr sie (ihn) wieder los werdet?
 
Hallo!

Ich weiss zwar nicht, was dieser Thread genau bewirken sollte, aber wenn es um Kaufentscheidungen, Qualität etc.. geht, würde ich mal sagen, dass es jedem selbst überlassen sei, was er sich zulegt. Wobei ich meine, dass ein Kauf immer eine "Sache des Bauchgefühls" ist. Mir sagte mein Bäuchlein kauf dir ein PB, und ich bin glücklich. Will es auch gar nicht mehr missen.

So ich denke, es wurde alles gesagt, und denke man sollte hier schluss machen (auch wenn ich ziemlich neu im Forum bin ;)).

mfg,
jay
 
wie immer im leben, stimmen viele argumente der beiden fraktionen (pb und ib) wenn man nicht so viel geld ausgeben will oder zur verfuegung hat, ist das ibook doch eine gute wahl. kratzer hin oder her. jeder soll mit seinem teil gluecklich werden .......

gruss heiko
 
Zurück
Oben Unten