iBook und Pages nicht möglich ?

D

DidiBern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Versuche unter Pages eine Broschüre zu erstellen sind fehlgeschlagen da die Arbeitsgeschwindigkeit gelinde gesagt bescheiden ist. Ein Bild zu ziehen verlangt viel Geduld, auch einfachen Text einzugeben ist ein Geduldsspiel. Was mach ich bloss falsch ???
 
Ähm vielleicht ist das Bild ja super groß dateimäßig, an sich läuft pages gut unter dem ibook 1,33.
 
Also bei mir (ebenfalls iBook 1,33) läuft Pages recht gut. Beim Bilderverschieben hängt es als ein wenig, insbesondere, wenn das Bild Umbrüche bewirkt, aber keineswegs in dem von dir beschrioebenen Maße.
 
Habe einer dieser Vorlagen aus dem Marketing Punkt gewählt (die mit der Surfschule) und wollte darauf meine Arbeit aufbauen. Versucht da mal ein Bild zu ziehen. Irre Quälerei !!! :mad:
 
Zurück
Oben Unten