iBook und Pages nicht möglich ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von DidiBern, 19.01.2006.

  1. DidiBern

    DidiBern Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Versuche unter Pages eine Broschüre zu erstellen sind fehlgeschlagen da die Arbeitsgeschwindigkeit gelinde gesagt bescheiden ist. Ein Bild zu ziehen verlangt viel Geduld, auch einfachen Text einzugeben ist ein Geduldsspiel. Was mach ich bloss falsch ???
     
  2. Eisengigant

    Eisengigant MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ähm vielleicht ist das Bild ja super groß dateimäßig, an sich läuft pages gut unter dem ibook 1,33.
     
  3. odif

    odif MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    Also bei mir (ebenfalls iBook 1,33) läuft Pages recht gut. Beim Bilderverschieben hängt es als ein wenig, insbesondere, wenn das Bild Umbrüche bewirkt, aber keineswegs in dem von dir beschrioebenen Maße.
     
  4. DidiBern

    DidiBern Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Habe einer dieser Vorlagen aus dem Marketing Punkt gewählt (die mit der Surfschule) und wollte darauf meine Arbeit aufbauen. Versucht da mal ein Bild zu ziehen. Irre Quälerei !!! :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen