ibook und Motorola-Handy (Internet)?

  1. Mickeymaus

    Mickeymaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    soeben ist mein ibook eingetroffen und ich bin völliger Neuling, was Mac betrifft:) Ich würde demnächst gern mobil mit Hilfe von UMTS ins Internet gehen. Wären denn z.B. ein Motorola-Handy und das ibook kompatibel? Ich müsste mir jetzt ein UMTS-fähiges Handy zulegen und bei ebay sind die Motorola-Handys da einfach die günstigsten... Hab allerdings schon gelesen, dass man wohl lieber ein Nokia oder SE nehmen sollte:( Was meint ihr? Danke schonmal!
     
    Mickeymaus, 06.11.2006
    #1
  2. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    Denke alle Motorolas, die auch iSync kompatibel sind, sollten funktionieren. Eine Liste der kompatiblen Geräte findest du auf der Apple HP.

    Ob nun GPRS oder UMTS ist dem iBook ja egal, da das Handy das Modem ist.
     
    Pepe-VR6, 06.11.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook Motorola Handy
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    676
    Shetty
    03.01.2017
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.147
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.149
    macbak
    26.12.2014
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    436
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. Stella113
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    751
    nicolas-eric
    12.02.2006