iBook und iPod gekommen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ms510, 08.03.2005.

  1. ms510

    ms510 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Juhu...hab heute nach 1er Woche mein iBook 12" und mein iPod Photo bekommen.
    Man war das auspacken schön. iBook ist ohne Displayfehler :) aber der Akku steht gaaaanz leicht ab. Fällt eigentlich gar nicht auf. Jetzt hab ich erstmal mit Updates einspielen zu tun. Hab mir auch gleich ne Logstoff Tasche zugelegt und dazu kommt jetzt wohl noch eine BurningLove Cordtasche als zweite Haut. Muss ja schön geschützt sein. Book werd ich erstmal ausgiebig testen, zwecks eventuellem Umtausch gegen 12" PB. Mal sehen ob Akku wirklich so lange hält.
     
  2. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Hey cool!
    Gratuliere zum frischen Equipment! :)
     
  3. basi

    basi Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2004
    gratuliere!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook gekommen
  1. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    276
  2. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    971
  3. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.643
  4. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.397
  5. SteveJobs
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    474
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.