iBook und iMovie2

  1. HDFlock

    HDFlock Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit 2 Wochen mein erstes iBook G3/600. Beim Aufnehmen und exportieren von DV-Video via Firewire habe ich gelegentlich Abbrüche. Ich vermute die Energiespareinstellungen als Grund. Kann das jemand bestätigen oder mir einen anderen Grund nennen ?
     
  2. mampfi

    mampfi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    24
    Kann ich bestätigen

    Hallo HDFlock,

    kann ich bestätigen. Sowohl auf meinem PowerMac G4/400, als auch meinem PowerBook stoppt der DV-Import mit iMovie wenn ich vergessen habe, die Energiesparfunktionen und den Bildschirmschoner auszuschalten. Tue ich das dann, klappt alles wunderbar. Könnte zwar immer noch auch andere Gründe haben, bin ich aber momentan überfragt.

    Grüße, Manfred
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook und iMovie2 Forum Datum
ibook G4 spinnt Resource busy und nichts geht mehr MacBook 08.09.2013
Display iBook (Dual USB 12") und Powerbook G4 12" - immer das gleiche? MacBook 18.08.2012
PMU Reset und Datenverlust MacBook 22.01.2012
iBook? von 2003 und neustes MacOS? MacBook 14.11.2011
iBook G4 und Ladegerät MacBook 15.03.2011

Diese Seite empfehlen