iBook und iMac synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Bitcruncher, 24.05.2004.

  1. Bitcruncher

    Bitcruncher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1.948
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Sacht mal, ne dumme Anfängerfrage:

    kann ich iBook und iMac mittels Bluetooth synchronisieren ?
    Geht das ???
     
  2. cschirmbeck

    cschirmbeck Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
     

    Nicht dass ich wüsste - ein .Mac-Account oder eine externe Festplatte ist da wohl die bessere Lösung.
    Ausserdem würde es wohl ewig dauern, größere Dateimengen (z.B. 50 MB o.ä.) mittels Bluetooth tagtäglich zu synchronisieren...
    Eventuell könntest Du auch ein AirPort-Netzwerk von iBook zu iMac in Betracht ziehen, vielleicht gibt es ja sogar das passende Programm dazu, welches alles automatisch regelt. Manuell geht es jedenfalls problemlos!

    Aber wer weiss, vielleicht kennt ja doch noch jemand eine Möglichkeit!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.