iBook und iMac synchronisieren

A

agav

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Hi zusammen.

Vorweg: Ja, ich habe ziemlich viel im Forum gelesen über Synchronisation. Gerade deshalb poste ich jetzt aber nochmal... Bitte um Nachsicht :)!

Ich habe hier mein iBook stehen, der neue iMac will mit dem kleinen synchronisiert werden. Nehmen wir als Beispiel AddressBook. Alle file-basierten-Lösungen wir rsync etc. bringen da nichts, denn:

Wenn ich auf dem iBook einen Kontakt eintrage und auf dem iMac auch einen und dann mit rsync "synchronisiere", habe ich nur entweder die eine, oder die andere version auf beiden rechner. dateiabgleich eben.

Gibts ne möglichkeit, wirklich zu synchen, ohne .mac?

Danke!
 
MySync, ich hab es aber noch nicht probiert,
schau mal dort:
 
Zurück
Oben Unten