iBook und HiFi-Anlage

nafcam

nafcam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
175
Reaktionspunkte
6
Wie kann ich am besten mein iBook mit einer HiFi-Anlage verbinden. Kann ich dazu den Audio-Ausgang mittels eines speziellen Kabels/Adapters (3,5 mm Mini-Klinke auf 2 Cinch-Stecker) benutzen oder brauch ich einen Adapter wie den iMic von Griffin ?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
 
Audioausgang tut's

Der Anschluß über den Ausgang funktioniert problemlos bei mir, allerdings sollte man am iBook die Lautstärke hochsetzen, sonst muß man an der Anlage so laut drehen.

Viele Grüße

Seb
 
Re

bei mir funktioniert es auch ohne Probleme. Ich erschreck mich nur immer zu tode wenn ich mein iBook einstöpsel und mich dann wundere warum kein laut aus den boxen kommt bis ich dann auf meiner tastatur auf f5 gedrückt habe und kurz die volle dröhnung abbekomme hehe.
 
Zurück
Oben Unten