iBook und Fritzbox - wie geht das??

Der PC hatte ein individualisiertes Passwort, als ich es zu dem gelieferten Schlüssel umänderte lief alles wie am Schnürchen... (falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte)
 
windzug schrieb:
Der PC hatte ein individualisiertes Passwort, als ich es zu dem gelieferten Schlüssel umänderte lief alles wie am Schnürchen... (falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte)

Wollte grad sagen, nimm die Box zuerst mit'm Mac in Betrieb ... :D
Hatte mit meinem iBook (Jehova habe es seelig!) nie ein Problem damit; es konnte mit Firefox oder auch Safari ohne Probleme konfiguriert werden. Der PC ließ sich danach via Ethernetkabel problemlos anschließen.
Meist kommen die Probleme ja andersrum: zuerst PC is immer shite ... (Und das meine ich ideologiefrei, basierend auf echten Erfahrungen.)
 
Ja...bei mir läufts jetzt, aber meine Schwester haut es immer wieder aus dem Netz mit ihrem PC. Stören sich beide Betriebssysteme, wenn Sie sich die FB teilen???
 
windzug schrieb:
Ja...bei mir läufts jetzt, aber meine Schwester haut es immer wieder aus dem Netz mit ihrem PC. Stören sich beide Betriebssysteme, wenn Sie sich die FB teilen???

Kann ich nur hinsichtlich P2P bestätigen, und da auch nur beim Download (wegen er Bandbreite). So richtig rausgeflogen ist mir bisher keiner, und beim PC weder mit Windows noch Linux.
 
also ich betreibe hier einen win-pc und ein ibook mit einer fb 7050 über lan und wlan ohne probleme
 
Zurück
Oben Unten