1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook und Fernseher

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von critical, 24.11.2003.

  1. critical

    critical Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    in den foren habe ich beiträge darüber gefunden, wie man mit dem ibook dvd-filme am fernseher betrachten kann.
    ich will nur sicher sein, dass ich es richtig verstanden habe.

    kommt aus dem video-adapter also wirklich nur video raus und für den ton muss man den kopfhörerausgang des ibooks mit dem audioeingang des fernsehers verbinden?

    >>> 2 kabeln also??? <<<

    mit dem älteren ibook (vor 2 jahren) brauchte man nur "ein" kabel, das apple av-kabel!

    rückentwicklung also?
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    ich habe zwar leider kein iBook, aber soviel ich weiss kommt aus dem Video-Ausgang auch nur das Videosignal raus - ist ja eigentlich für den monitor gedacht - und mittels Adapter kann man dann das Monitorbild auf einem TV betrachten.

    für den Sound wirst du wohl den Audio-Ausgang (Kopfhörer oder Line-Out) benützen müssen.
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    genauso und nich anders