iBook und Fernseher

  1. critical

    critical Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    in den foren habe ich beiträge darüber gefunden, wie man mit dem ibook dvd-filme am fernseher betrachten kann.
    ich will nur sicher sein, dass ich es richtig verstanden habe.

    kommt aus dem video-adapter also wirklich nur video raus und für den ton muss man den kopfhörerausgang des ibooks mit dem audioeingang des fernsehers verbinden?

    >>> 2 kabeln also??? <<<

    mit dem älteren ibook (vor 2 jahren) brauchte man nur "ein" kabel, das apple av-kabel!

    rückentwicklung also?
     
    critical, 24.11.2003
  2. Yoda

    YodaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    ich habe zwar leider kein iBook, aber soviel ich weiss kommt aus dem Video-Ausgang auch nur das Videosignal raus - ist ja eigentlich für den monitor gedacht - und mittels Adapter kann man dann das Monitorbild auf einem TV betrachten.

    für den Sound wirst du wohl den Audio-Ausgang (Kopfhörer oder Line-Out) benützen müssen.
     
    Yoda, 24.11.2003
  3. charlotte

    charlotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    genauso und nich anders
     
    charlotte, 24.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Fernseher
  1. *BeN*
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    609
    pizzaschachtel
    04.09.2007
  2. mpeterle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    876
    Heidegeist
    19.05.2007
  3. Clubrocker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    797
  4. kana
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    897
  5. willignas
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.336
    macdive
    23.08.2006