iBook und dvb über USB - Brauche HILFE -

  1. ralfindu

    ralfindu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo und ein freundlicher gruss an alle
    ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Ibook (12"/1GB/40GB). Da der letzte Mac, den ich in den Fingern hatte ein CX/FX war (so um 90 herum) benötige ich bei dem Betreiben einer DVB Box eure Hilfe. Die Box ist eine USB-Twinhan Typ 7042. Ich habe den neuesten Treiber - MMinputFamaly an Driver v.0.8.5.dmg - installiert. Anschließend habe ich die - iTele v.0.6.4.dmg - in den Programme-Ordner eingebunden. Laut diversen Anleitungen im Netz sollte es nun so sein, daß im iTele der entsprechende DVB-T Empfänger erscheinen sollte. Leider habe ich trotz diversen Versuchen bis jetzt keinen Erfolg zu verzeichnen. Die LED der Box leuchtet auch nicht. Für Hilfe wäre ich echt super dankbar. Kenne mich wie gesagt nur sehr mäßig mit dem Mac-OS aus. Vielen Dank im Voraus.

    Gruss an alle

    Ralf S.
     
    ralfindu, 01.12.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook dvb über
  1. marcip3
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.071
    jushi
    16.08.2006
  2. win002
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.301
    win002
    22.10.2005
  3. SimonSayz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    781
    SimonSayz
    19.07.2005
  4. dryhabanero

    ibook g3/800 und dvb-t?

    dryhabanero, 01.06.2005, im Forum: MacBook
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    558
    dryhabanero
    01.06.2005
  5. SEAMASTER

    DVB-T und iBook

    SEAMASTER, 17.11.2004, im Forum: MacBook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    507
    Thomax
    19.11.2004