iBook und dvb über USB - Brauche HILFE -

R

ralfindu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo und ein freundlicher gruss an alle
ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Ibook (12"/1GB/40GB). Da der letzte Mac, den ich in den Fingern hatte ein CX/FX war (so um 90 herum) benötige ich bei dem Betreiben einer DVB Box eure Hilfe. Die Box ist eine USB-Twinhan Typ 7042. Ich habe den neuesten Treiber - MMinputFamaly an Driver v.0.8.5.dmg - installiert. Anschließend habe ich die - iTele v.0.6.4.dmg - in den Programme-Ordner eingebunden. Laut diversen Anleitungen im Netz sollte es nun so sein, daß im iTele der entsprechende DVB-T Empfänger erscheinen sollte. Leider habe ich trotz diversen Versuchen bis jetzt keinen Erfolg zu verzeichnen. Die LED der Box leuchtet auch nicht. Für Hilfe wäre ich echt super dankbar. Kenne mich wie gesagt nur sehr mäßig mit dem Mac-OS aus. Vielen Dank im Voraus.

Gruss an alle

Ralf S.
 
Zurück
Oben Unten