iBook und DigiCam

C

christians

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

wie übertragt Ihr denn die Fotos von eurer Digicam ins iBook. Es kommt doch nur USB1.1 in Frage, oder?

chris
 
Irgendwie schon, ja. War das deine Frage? :confused:
 
Irgendwie schon ;)

Ich hab im Moment weder iBook noch DigiCam, aber die Frage kam mir gestern so in den Sinn, als ich die Spezifikationen des neuen ALDI-Notebooks gelesen habe.
 
Mir ist im Moment keine Digicam mit FireWire bekannt, jetzt mal außer den digitalen Viedeokameras. Aber im Prinzip läuft das ganz einfach: Anstecken, iPhoto importiert automatisch (außer du schaltest das ab) und fertig. Bleibt nur anzumerken, dass es auch eine, hmmm, sagen wir seriöse Digiknipse ist, denn mit Schnäppchen-Kameras kann das auch mal nicht automatisch funktionieren. Kommt drauf an, wo die ihren Treiber-Schwerpunkt setzen.
 
Zurück
Oben Unten