1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook und DigiCam

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von christians, 23.02.2003.

  1. christians

    christians Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    wie übertragt Ihr denn die Fotos von eurer Digicam ins iBook. Es kommt doch nur USB1.1 in Frage, oder?

    chris
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Irgendwie schon, ja. War das deine Frage? :confused:
     
  3. christians

    christians Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie schon ;)

    Ich hab im Moment weder iBook noch DigiCam, aber die Frage kam mir gestern so in den Sinn, als ich die Spezifikationen des neuen ALDI-Notebooks gelesen habe.
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mir ist im Moment keine Digicam mit FireWire bekannt, jetzt mal außer den digitalen Viedeokameras. Aber im Prinzip läuft das ganz einfach: Anstecken, iPhoto importiert automatisch (außer du schaltest das ab) und fertig. Bleibt nur anzumerken, dass es auch eine, hmmm, sagen wir seriöse Digiknipse ist, denn mit Schnäppchen-Kameras kann das auch mal nicht automatisch funktionieren. Kommt drauf an, wo die ihren Treiber-Schwerpunkt setzen.
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
Die Seite wird geladen...