iBook und Cinema Display 23"

M

MacD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir viele Einträge durchgeschaut aber keine konkreten Antworten gefunfen...

Ich möchte meine nigelnagelneues iBook 1,25 GHz 12" an ein ales 23" Cinema Display anschließen.

Meine Fragen dazu:

-Gibt es entsprechende Adapter von ADC auf VGA
-Wird eine derart hohe Auflösung unterstützt (keine Angaben bei apple.de)
-wird das iBook zur warm - also zu laut.
-ist es ratsam den Monitor zugeklappt zu lassen (aufgrund der wärmeentwicklung)


??????? Dankr MacD
 
ich finde das macht keine sinn... adaptergewirr und verlorene qualität... wenn du geld für das cinema hast solltest du dir gedanken über ein PowerBook machen... am iBook wird das definitv langsam, nur mit nicht ganz legalen mitteln und nicht ohne garantieverlust zu machen sein...

so long
mick
 
Vergiss es. Das iBook hat nur einen analogen Videoausgang. Du musst also erst einmal das analoge Ausgangssignal digitalisieren. Hierzu gibts auch Hardware, hab irgendwo mal so ein Teil gesehen, Preis: einige 100er. Damit bist Du dann auf DVI. Wenn Du jetzt noch auf ADC willst kannst Du bei Apple den "Apple DVI-auf-ADC-Adapter" für 114,84 Euro kaufen.

Ergo bleibt für iBook-Benutzer nur ein Bildschirm, der ein analoges Signal aufnimmt.
 
dann werde ich mir die nächste generation powerbook und ein cinema display zulegen ;)
 
ich würde mir einen powermac zulegen :D hast doch schon nen ibook, und geld scheinste auch zu haben :D
 
Warum muss es unbedingt ein Apple Display sein? Warum nicht ein normaler, schmucker 19" LCD mit analogem Videoeingang?
 
Zurück
Oben Unten