Benutzerdefinierte Suche

iBook und Auflade LED

  1. flexx

    flexx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    Ich bins mal wieder. Hab mir ja erst gerade ein iBook gekauft, nun hab ich aber schon wieder Probleme mit dem Ding. Wenn ich den Netzstecker reinstecke um aufzuladen, wird das LED Orange. Das heisst ja das es am aufladen ist, wenn es fertig ist sollte doch dann das LED grün werden oder? Bei mir verändert sich die Farbe nicht, wenn ich das Book aufklappe steht aber geladen und 100%. Grün wird aber nichts :(
    Was kann man da machen? Hat einer das gleiche Problem?
     
    flexx, 23.02.2006
  2. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    dsa wird schon, einfach ein bisschen warten!
     
    Mister_Ed, 23.02.2006
  3. themack69

    themack69MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich bei meinem iBook auch. Einfach warten, das wird schon.

    Don´t Panic.
     
    themack69, 23.02.2006
  4. flexx

    flexx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    Ok dann wird das hoffentlich wirklich noch was :)

    Sonst bin ich vollkommen zufrieden mit meinem iBook, ausser das ich Grün will...
     
    flexx, 23.02.2006
  5. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    da kann ich nur einen grünen edding emfehlen! :D
     
    Mister_Ed, 23.02.2006
  6. flexx

    flexx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    Es ist Grün!

    Ich hab einfach zu wenig Gedult :)
     
    flexx, 23.02.2006
  7. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Mein Powerbook ist auch gerade auf 100% und die Lade LED ist ordentlich oragne. Einfach ein paar Minuten warten. :)

    dasich
     
    dasich, 24.02.2006
  8. flexx

    flexx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    Alles klar ich war einfach etwas verunsichert weil bei meinem alten Windoof-Notebook halt immer Grün war sobald 100% geladen ist. Aber die paar Minuten warten sind auch kein Problem.

    Wollt noch sagen das ich ziemlich zufrieden bin mit meinen iBook, das Ding hat mich sehr überrascht was die Leistung angeht. Ich habe jetzt nicht ein Monster erwartet da ich ja einen Dual Core habe aber der G4 muss sich net mal so verstecken der haut auch noch gut rein. Wie lange hält bei euch der Akku in welcher Einstellung so?
     
    flexx, 24.02.2006
  9. Codman

    CodmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    blubb

    ööh falscher thread
     
    Codman, 24.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Auflade LED
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    688
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.152
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. GigoloArt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    689
    OSX0410
    18.03.2003