iBook und Arbeitsspeicher

W

WTsChNuLLa

Wenn ich mir jetzt einen iBook kaufe, ist es möglich, dass ich ihn 1 Jahr später immer noch mit Arbeitsspeicher aufrüsten kann?
Weiß jemand, wann der neue iBook raus kommen wird, mit dem MB-RAM Verkauf von 2GB und nicht wie jetzt 1GB:confused:
ahja und wie lange werde ich danach auskommen, ohne mir einen neuen zu kaufen müssen:confused:
 
Ehrlich gesagt hat mich dein Beitrag ziemlich verwirrt.
Ich habe das Gefühl du sprichst vom MacBook und nicht vom iBook, kann das sein?

Selbstverständlich kannst du ein MacBook kaufen und es erst in einem Jahr mit Speicher aufrüsten. ;)

Wann etwas neues von Apple kommt, kann dir keiner sagen. Alles Andere ist nur Spekulation.

Mit dem MacBook wirst du so lange auskommen wie du möchtest. Wenn es dir in 3 Jahren von der Leistung nicht mehr reichen sollte, kaufst du dir ein neues. Wenn du 10 Jahre damit zufrieden bist, dann behältst du es so lange.
 
Ehrlich gesagt hat mich dein Beitrag ziemlich verwirrt.
Ich habe das Gefühl du sprichst vom MacBook und nicht vom iBook, kann das sein?

Selbstverständlich kannst du ein MacBook kaufen und es erst in einem Jahr mit Speicher aufrüsten. ;)

Wann etwas neues von Apple kommt, kann dir keiner sagen. Alles Andere ist nur Spekulation.

Mit dem MacBook wirst du so lange auskommen wie du möchtest. Wenn es dir in 3 Jahren von der Leistung nicht mehr reichen sollte, kaufst du dir ein neues. Wenn du 10 Jahre damit zufrieden bist, dann behältst du es so lange.

Vom kleinen Laptop mit 13 Zoll den meine ich:D
hmm... werde mir das blöde office 2004 kaufen müssen, bei windows wüsste ich genug Leute, die es mir kurz zum Installieren ausleihen würden.
Aber so blöd bin ich nicht, nach dem ich es installiert habe, wird es gleich bei ebay verkauft:D:D
 
Witzbold...

Dass du damit gegen die Lizenz verstößt, ist dir aber klar?
 
Vom kleinen Laptop mit 13 Zoll den meine ich:D
hmm... werde mir das blöde office 2004 kaufen müssen, bei windows wüsste ich genug Leute, die es mir kurz zum Installieren ausleihen würden.
Aber so blöd bin ich nicht, nach dem ich es installiert habe, wird es gleich bei ebay verkauft:D:D

ist ja ne nette story.

du kannst auch mal neooffice oder openoffice ausprobieren.

haben den selben funktionsumfang wie ms office, sind aber dafür kostenlos.
dann musst du dir auch keine gedanken über illegale handlungen machen ;)

zum arbeitsspeicher:

das aktuelle macbook verträgt 3gb ram. du kannst also später noch ganz einfach nachrüsten, wenns dir zu langsam wird.
 
Witzbold...

Dass du damit gegen die Lizenz verstößt, ist dir aber klar?


sorry, das habe ich nicht gewusst, werde es doch behalten:mad:
Nur was ich nicht verstehe ist, wieso kostet es im Applestore nur 140 und auf dem Link hier 309:confused:
 
ist ja ne nette story.

du kannst auch mal neooffice oder openoffice ausprobieren.

haben den selben funktionsumfang wie ms office, sind aber dafür kostenlos.
dann musst du dir auch keine gedanken über illegale handlungen machen ;)

zum arbeitsspeicher:

das aktuelle macbook verträgt 3gb ram. du kannst also später noch ganz einfach nachrüsten, wenns dir zu langsam wird.

Wo bekomme neooffice und openoffice?
Sind sie gratis? wenn ja wieso wird dan Microsoft office verkauft:confused:
 
Die Version für 150 Euro ist die sogenannte EDU, also Schüler und Studenten Version.

Ist billiger, vom Funktionsumfang her aber genau das gleiche.
 
Ich erwähne auch mal (ohne eine Diskussion darüber starten zu wollen) iWork als kostenpflichtige Alternative zu Office.
 
Und ich könnte ohne Probleme, dan von einem Windowsrechner mit z.B. office 2007 alle dateien öffnen:confused:
 
Du kannst alle Dateien öffnen, das neue Office 2007 Format wird auch unterstützt. Allerdings würde ich nicht sagen ohne Probleme. Bei komplexen Dokumenten, vor Allem mit Tabellen etc. kann die Formatierung schon manchmal ein wenig murks aussehen.

Es ist eher eine Alternative, wenn man nicht auf Office Kompatibilität angewiesen ist.
 
Was sind eigentlich die jetzigen Spekulationen, wann der neue iBook raus kommen könnte:confused:
Ich schätze mal er wird mit 2GB verkauft oder:confused:
 
Was sind eigentlich die jetzigen Spekulationen, wann der neue iBook raus kommen könnte:confused:
Ich schätze mal er wird mit 2GB verkauft oder:confused:

Nochmal: Ein neues iBook wird es mit Sicherheit nie geben. Es wurde im Mai 2006 vom MacBook abgelöst. Wann es davon ein neues Modell geben wird, weiß niemand, das gibt Apple i.d.R. nicht vorher bekannt, das machen die eben so. Ich wüßte auch nicht, warum man wegen mehr RAM auf den Nachfolger warten sollte, den kann man doch jederzeit selber aufstocken.

MfG
 
*gähn*

Dieses Jahr vermutlich nicht mehr.

2 GB standardmässig bei Apple? :eek:
Das wäre ja schon mehr als das absolut notwendige Minimum.

No way.
Vielleicht nächstes Jahr irgendwann.

Naja, wenn es im 1 Quartal nächsten Jahres raus kommt, könnte ich auch damit leben:)

Was mich nervt ist folgendes, seit par Monaten ist der Preis für das Book, gleich geblieben, wo hin gegen die Preise für die Laptops gesunken sind!
Meiner Meinung nach sind sie einfach überteuert zur Zeit, deswegen würde ich gerne wissen, wann die neuen raus kommen!

http://store.apple.com/Apple/WebObj...co=7B723643&node=home/shop_mac/family/macbook
Die Preise einfach viel zu teuer!
Sorry muss es auf MacBook um ändern:p
würde mir gerne nen 13" zu legen

Glaubt ihr, kann ich Leo am Montag schon im Applestore testen?
 
Ganz grosses Kino hier... :D

*Ein Troll wer böses dabei denkt ... oder so ...*
 
Tur mir leid, aber ich bin halt Mal ein absoluter Leie in dem Bereich!:cake:

Tut mir auch leid, aber ich glaube Dir kein Wort. :cake:

Du willst uns doch verschaukeln, Deine Fragen sind mit 3 Klicks im Forum zu finden, das Namens "verwurschteln" ist IMHO reine Absicht... also bitte ;)

utfse.jpg
 
Zurück
Oben Unten