iBook und AirPort Extreme

joergisrael

joergisrael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

habe mich nach kurzer Überlegung entschieden und bei Cyberport ein iBook bestellt.
Da ich noch Neuling in Sachen Mac bin, ne vielleicht "dumme" Frage:
Das iBook hat ne integrierte AirPortExtreme Karte, was muss ich denn noch zusätzlich an meinem DSL Modem anschließen damit ich Online gehen kann ?(Kabellos)

Gruss

Jörg Israel
 
einen wlan router!
 
kommt auch darauf an, ob du nur dein i-book via w-lan oder noch nen pc oder mac über herkömmliches lan anschließen willst....dann bräuchtest du nen router, der sowohl lan anschlüsse hat und gleichzeitig ne w-lan empfangsstation ist
 
Hallole zusammen,

danke für Eure schnelle Hilfe.
Da ich bei AOL bin, hab ich mir das ZyXEL Prestige 660HW-67 bestellt.
Dieser Router hat ein integriertes DSL Modem und verfügt über einen Access Point für kabelloses Surfen.
Für 49 EURO ist glaub ich Preislich ganz OK


Grüße

Jörg
 
Zurück
Oben Unten