iBook und AirPort Extreme

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von joergisrael, 17.02.2005.

  1. joergisrael

    joergisrael Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    habe mich nach kurzer Überlegung entschieden und bei Cyberport ein iBook bestellt.
    Da ich noch Neuling in Sachen Mac bin, ne vielleicht "dumme" Frage:
    Das iBook hat ne integrierte AirPortExtreme Karte, was muss ich denn noch zusätzlich an meinem DSL Modem anschließen damit ich Online gehen kann ?(Kabellos)

    Gruss

    Jörg Israel
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    einen wlan router!
     
  3. antidose

    antidose MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    4
  4. misti

    misti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
  5. antidose

    antidose MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    4
    kommt auch darauf an, ob du nur dein i-book via w-lan oder noch nen pc oder mac über herkömmliches lan anschließen willst....dann bräuchtest du nen router, der sowohl lan anschlüsse hat und gleichzeitig ne w-lan empfangsstation ist
     
  6. joergisrael

    joergisrael Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Hallole zusammen,

    danke für Eure schnelle Hilfe.
    Da ich bei AOL bin, hab ich mir das ZyXEL Prestige 660HW-67 bestellt.
    Dieser Router hat ein integriertes DSL Modem und verfügt über einen Access Point für kabelloses Surfen.
    Für 49 EURO ist glaub ich Preislich ganz OK


    Grüße

    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen