iBook und ACD

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hallo,

we steht es eigentlich mit der Kompatibilität vom neuen iBook mit dem 23" ACD?

Wie sieht das aus, wenn ich das anschließ und mit einer 1024er Auflösung betreibe? Ka..e?

Dann gibt es ja noch die Hacks, mit denen man die Auflösung hochschrauben kann. Kann ich die sowit steigern, dass die 1900*1200 (oder wie das genau ist), die das ACD als empfohlene Auflösung hat, erreicht werden? Verkraftet die GraKa das?

Und noch eine Frage zu dem Hack:
Ich meine gelesen zu haben, dass die Garantie verfällt, wenn ich den anwende. Stimmt das?
 
Nicht kompatibel. Das iBook hat keinen DVI sondern einen VGA Ausgang.

MfG, juniorclub.
 
Schade.

Und am MacMini funktioniert es da?

Wie steht es mit dme Hack? Verfällt die Garantie?
 
Der MacMini hat einen DVI und unterstützt Auflösungen bis 1920x1200 (23" ACD).
Die Garantie wird wohl nicht entfallen beim DisplayHack. Aber sicher bin ich mir nicht.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten