iBook umtauschen?

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Ich habe mir vor ca. einem Monat ein iBook gekauft. Jetzt habe ich erst den Edu-Store Entdeckt und neue iBooks sind auch da!!! Jetzt könnte ich für das Geld was ich Gezahlt habe viel mehr bekommen! Kann ich das iBook zurückschicken obwohl es keine Mängel hat, und mein Geld zurückverlangen?
 
nein, nur in den ersten 2 Wochen und das auch nur bei einem Online Einkauf
 
Nein, das geht nur innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf und das auch nur, wenn Du online bestellt hast.
 
Und wenn ich sage das man im Display z.B. einen schwarzen Streifen sieht?
 
Dann kommt das zu Apple in die Werkstatt. :)
Man tauscht Dir das nicht um!
 
c003 schrieb:
Und wenn ich sage das man im Display z.B. einen schwarzen Streifen sieht?

… was hast du vor deinem Book anzutun?

Was du nicht willst das dir man tut, das füg` auch keinem andern zu.
 
Dann werden sie es prüfen und feststellen das es nicht so ist, war ja auch gelogen, und dann bekommst du das Gerät zurück.
 
liquid schrieb:

Was du nicht willst das dir man tut, das füg` auch keinem andern zu.

Hoch lebe der kategorische Imperativ des guten, alten Kant. :D
 
c003 schrieb:
Hallo,

Ich habe mir vor ca. einem Monat ein iBook gekauft. Jetzt habe ich erst den Edu-Store Entdeckt und neue iBooks sind auch da!!! Jetzt könnte ich für das Geld was ich Gezahlt habe viel mehr bekommen! Kann ich das iBook zurückschicken obwohl es keine Mängel hat, und mein Geld zurückverlangen?

Beiß in die Tischkante und ärgere Dich noch ein bisschen. Sodann klapp Dein "altes" ibook auf und freue Dich an dem Gerät , dem Betriebssystem und den vielen Dingen die Du trotzdem damit machen kannst... :D
 
hmm, dass du vor einem Monat ein iBook gekauft hast, obwohl es schon Hinweisse auf updates gab, kann ich irgendwo noch verstehen.
Mann soll ja einen mac kaufen, wenn man es braucht.

aber das du den edu-store nicht entdeckt hast, kommt mir schon etwas "lausig" vor.
ich gehe mal davon aus, dass du vor einem monat auch geswitcht bist.
und wenn man dies tut, dann sollte man sich schon richtig erkundigen.
dafür ist dieses forum da.
hättest du nur 10-15 minuten dir paar beiträge durchgelesen, hättest du auf den edu-store aufmerksam werden müssen.

naja, jetzt ist es zuspät.
ab jetzt gilt bei dir nur noch eine reparatur garantie.
ist was defet, wirds repariert.
und das 1 jahr lang, ab kaufdatum (standard)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Güte, gilt denn nicht weiterhin der ehrenwerte Menschencodex "Wir lügen nicht!"?
Auf welche Ideen manche Menschen kommen ist unter aller Sau.
 
Serdarinho schrieb:
hmm, dass du vor einem Monat ein iBook gekauft hast, obwohl es schon Hinweisse auf updates gab, kann ich irgendwo noch verstehen.
Mann soll ja einen mac kaufen, wenn man es braucht.

aber das du den edu-store nicht entdeckt hast, kommt mir schon etwas "lausig" vor.
ich gehe mal davon aus, dass du vor einem monat auch geswitcht bist.
und wenn man dies tut, dann sollte man sich schon richtig erkundigen.
dafür ist dieses forum da.
hättest du nur 10-15 minuten dir paar beiträge durchgelesen, hättest du auf den edu-store aufmerksam werden müssen.

naja, jetzt ist es zuspät.
ab jetzt gilt bei dir nur noch eine reparatur garantie.
ist was defet, wirds repariert.
und das 1 jahr lang, ab kaufdatum (standard)...

Hinterher gibts immer einen, der es besser gewußt hätte...
 
theodor schrieb:
Hinterher gibts immer einen, der es besser gewußt hätte...

stimmt schon, aber edustore ist wirklich kein geheimniss.

wenn jemand den 50'er gutschein nicht findet weil man durch langes suchen auf den link kommen muss, dann ist das okay.
sowas ist dann zum teil "insiderwissen".

aber edustore muss man wirklich kennen.
und 3% rabatt bei tausender beträge sind nicht gerade wenig.
soviel recherche sollte man vor einem computer kauf schon durchführen (können)....
 
Wenn dir dein G4 nicht gefällt, können wir ja tauschen. Hab hier ein schönes 12" G3 800 mit 640MB Airport Combodrive und Bluetooth. :D :D
 
Tja, so lernt man dann.
Man muß mit seinen Entscheidungen leben, aber keine Angst, nächstes Jahr kommen auch wieder neue raus und da bekommst Du sogar noch mehr für Dein Geld. :D
 
Zurück
Oben Unten