iBook Umsteiger

  1. DarkAge

    DarkAge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Hallo, Community!
    Seit vor kurzem die neuste iBook Serie auf den Markt gekommen ist, bin ich auch am überlegen, ob ich nicht teilweise auf einen Mac umsteige. Zur Zeit nutze ich eine LaptopDOSe sowie einen normalen PC, der ersetzt werden soll. Da ich den Laptop hauptsächlich für normale Sachen wir Internet, email und Spiele einsetze, brauche ich nun ein Gerät, welches ich in der Uni verwenden kann und auch dementsprechend lange Laufzeit hat. Allerdings bin ich noch absolut neu auf dem Mac-Sektor und habe keinerlei Erfahrungen damit. Linux hab ich schon öfter getestet, aber nach einiger Zeit wieder verworfen, weil mir das alles irgendwie zu kompliziert ist mit den tausenden von Distributionen. Im System selbst hab ich mich schon zurecht gefunden, aber so richtig wollte keine Freude aufkommen.
    Um das Ganze jetzt mal abzukürzen, mich würde einfach mal die Meinung von Usern interessieren, die auch ein iBook (oder allgemein einen Mac) nutzen und welche Vorteile es gegenüber Windoofs gibt (die eventuell auch den Preis rechtfertigen)... hab dazu auch schon gegoogelt, aber richtig viel hab ich da auch nicht gefunden. Danke im Voraus!
     
    DarkAge, 25.10.2004
    #1
  2. DarkAge

    DarkAge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    sorry, falsches Forum, hab schon gesehen.... werd mal in eine andere Kategorie posten...
     
    DarkAge, 25.10.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Umsteiger
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    676
    Shetty
    03.01.2017
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.151
    chris25
    16.06.2015
  3. navarra
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    888
    navarra
    31.10.2005
  4. bata
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    495
    bata
    22.04.2005
  5. Ölch78
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    790
    dasich
    02.12.2004