1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook U.S. oder German

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Stephan R, 21.07.2002.

  1. Stephan R

    Stephan R Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    meine Entscheidung für ein iBook wird langsam immer konkreter...

    Doch ein paar Fragen bleiben noch:

    a, Wird das iBook mal wieder aufgepeppelt (G4 ?) ??
    b, Im U.S.-Store kostet das 14 Zoll Combo 1799 $
    Das gleiche German-Modell dagegen 2499 €.
    Kann man ein US-iBook auf German umrüsten (neuer
    Satz Tastatur und MaOS X dt. ?? Und was kostet das
    dann?? Ich denke, dass man da billiger fährt...

    Danke für eure Hilfe...

    STEPHAN R
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Tja...

    Der G4 wird wohl nicht so schnell in die iBooks kommen, denke ich jedenfalls.... :D

    Kennst du MacPreise.de? Da findest du gute Preise für das iBook, da sich umrüsten (glaub mir!) nicht lohnen wird, weil die benötigten Ersatzteile ziemlich teuer sind... :(

    Gruß, Vevelt.
     
Die Seite wird geladen...