iBook & TV mit Videoadapter - Problem

sandfluss

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.07.2005
Beiträge
33
Hi,
hab meinen TV per Videoadapter und S-Video-Kabel an meine iBook angeschlossen.
Bild ist da, allerdings nur schwarz-weiß. :(

Wer hat mit dem Videoadapter schon Erfahrungen? Ist vielleicht das S-Video-Kabel daran schuld?

Gruss
sandfluss
 

Mitgel

Mitglied
Registriert
27.04.2005
Beiträge
131
du hast es an einen fernseher angeschlossen oder?
wenn dein fernseher einen scart anschluss oder svideo, dann musst du nicht auf av schalten sondern auf s-video. manche fernseher haben das allerdings nicht. dann liegts am fernseher und nciht am iBook.
 

sandfluss

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.07.2005
Beiträge
33
Bin schon richtig auf dem S-VHS-Kanal. Das Bild ist aber eben nur schwarz-weiß. Mein Fernsehr ist relativ neu (2004); an dem dürfts eigentlich auch net liegen.
Was nun?

Gruss
Björn
 

Dr. Thodt

Aktives Mitglied
Registriert
04.10.2003
Beiträge
1.748
Schon mal in den Monitoreinstellungen in der Systemsteuerung geschaut, oft muss man nur von NTSC auf PAL umschalten.
Gruß DT
 
Oben Unten