iBook + TV-BOX + DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von LuckyKvD, 10.02.2004.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    ich würde mir gerne eine möglichst günstige TV-Box (USB oder Firewire) für mein iBook 12" 800 MHz zulegen. Es ist daran gedacht, damit Filme aufzunehmen (oder auch alte VHS - Videos zu überspielen) und diese dann anschliessend auf DVD zu brennen (als Brenner habe ich an das Gravis-Angebot zu ca. 170,-- Euros gedacht)!

    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tipps geben?

    Trelle
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    hast du dir mal überlegt wie du das genau anstellen willst? ich denke da an software zum DVD authoring - womit wir wieder bei dem leidigen thema iDVD und externe brenner sind. die mir bekannten alternativen zu iDVD sind toast titanum 6 - hat eine wesentlich schlechtere DVD qualität - und DVD studio pro - wäre für deinen zweck etwas überdimensional.

    über tv boxen wurde mal hier diskutiert.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen