iBook + TV-BOX + DVD-Brenner

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde mir gerne eine möglichst günstige TV-Box (USB oder Firewire) für mein iBook 12" 800 MHz zulegen. Es ist daran gedacht, damit Filme aufzunehmen (oder auch alte VHS - Videos zu überspielen) und diese dann anschliessend auf DVD zu brennen (als Brenner habe ich an das Gravis-Angebot zu ca. 170,-- Euros gedacht)!

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tipps geben?

Trelle
 
hallo

hast du dir mal überlegt wie du das genau anstellen willst? ich denke da an software zum DVD authoring - womit wir wieder bei dem leidigen thema iDVD und externe brenner sind. die mir bekannten alternativen zu iDVD sind toast titanum 6 - hat eine wesentlich schlechtere DVD qualität - und DVD studio pro - wäre für deinen zweck etwas überdimensional.

über tv boxen wurde mal hier diskutiert.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten