iBook + TV-BOX + DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von LuckyKvD, 10.02.2004.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    ich würde mir gerne eine möglichst günstige TV-Box (USB oder Firewire) für mein iBook 12" 800 MHz zulegen. Es ist daran gedacht, damit Filme aufzunehmen (oder auch alte VHS - Videos zu überspielen) und diese dann anschliessend auf DVD zu brennen (als Brenner habe ich an das Gravis-Angebot zu ca. 170,-- Euros gedacht)!

    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tipps geben?

    Trelle
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    hast du dir mal überlegt wie du das genau anstellen willst? ich denke da an software zum DVD authoring - womit wir wieder bei dem leidigen thema iDVD und externe brenner sind. die mir bekannten alternativen zu iDVD sind toast titanum 6 - hat eine wesentlich schlechtere DVD qualität - und DVD studio pro - wäre für deinen zweck etwas überdimensional.

    über tv boxen wurde mal hier diskutiert.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.