iBook trotz Klappe zu im Betrieb, möglich?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

ich hab meine Dose verscherbelt und nutze jetzt NUR noch mein iBook bzw. habe nur noch ein iBook, für Notfälle noch einen Centrino im Hause *g* aber nicht von mir.

Jedenfalls, wenn man ja die KLappe zu macht, geht das iBook in den Schlafmodus und es fängt an "zu atmen".

Ist es möglich, das mein iTunes oder so weiterlaufen lassen kann und es auch weiter spielt wenn die Klappe zu ist?


Björn
 
nee, ich glaube nicht. musst es immer aufgeklappt haben.
 
Ja diese möglichkeit gibt es nur ist sie mit vorsicht zu genießen:
Diese funktion kan beim iBook Screenhack (Dual screen support)auch aktiviert werden. Nun ist die Luftzirkulation bei geschlossenem deckel aber nicht mehr so gewährleistet und könnte zu hitzestellen führen die das eine oder andere kaputtt machen können. Ich selbst habe auf meinem iBook nur dien zwei monitor betrieb aktiv da mir das andere zu riskant ist. wenn ic musik brauche aber kein bild kann man ja auch einfach den bildschirm verdunkeln.
 
Die Suchfunktion hilft dir sicher weiter.

Das Thema wurde schon zigmal behandelt und ausführlich diskutiert.

So long

Alex
 
Zurück
Oben Unten