ibook Trackpad

C

camillu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Mein Trackpad auf dem iBook spinnt teilweise. Ich weiß nicht woran es liegt, aber teilweise laesst sich der cursor nicht mehr bewegen. Dann muss ich es restarten und dann gehts wieder fuer ein paar Minuten.
Weiß irgendwer, woran das liegen koennte?
Ich hab auch in der Systemsteuerung schon herumprobiert die Optionen zu aendern, aber es hilft nichts.

Danke
 
Ist die Option "Versehentliche Trackpad Eingaben ignorieren" aktiviert? Probiers mal ohne diese Funktion.

Oder hast du das iScroll-Plugin installiert? Ich hatte damals zwar kein Problem damit, aber vielleicht hängts damit zusammen.
 
ich hab iScroll zwar installiert, aber auch keine Problem damit (bisher). In den Optionen hab ich es schon umgestellt. Im Moment funktionierts wieder, aber die Frage is wie lang.
Danke trozdem
 
Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten