Benutzerdefinierte Suche

ibook Trackpad

  1. camillu

    camillu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mein Trackpad auf dem iBook spinnt teilweise. Ich weiß nicht woran es liegt, aber teilweise laesst sich der cursor nicht mehr bewegen. Dann muss ich es restarten und dann gehts wieder fuer ein paar Minuten.
    Weiß irgendwer, woran das liegen koennte?
    Ich hab auch in der Systemsteuerung schon herumprobiert die Optionen zu aendern, aber es hilft nichts.

    Danke
     
    camillu, 24.08.2006
  2. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Ist die Option "Versehentliche Trackpad Eingaben ignorieren" aktiviert? Probiers mal ohne diese Funktion.

    Oder hast du das iScroll-Plugin installiert? Ich hatte damals zwar kein Problem damit, aber vielleicht hängts damit zusammen.
     
    Tensai, 24.08.2006
  3. camillu

    camillu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich hab iScroll zwar installiert, aber auch keine Problem damit (bisher). In den Optionen hab ich es schon umgestellt. Im Moment funktionierts wieder, aber die Frage is wie lang.
    Danke trozdem
     
    camillu, 25.08.2006
  4. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Viel Glück!
     
    Tensai, 25.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook Trackpad
  1. MrAppleFan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
    MrAppleFan
    07.04.2012
  2. unsolved
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    432
    unsolved
    16.01.2012
  3. martinibook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
    martinibook
    12.06.2009
  4. coach
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    870
  5. qube
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    412