ibook Touchpad Wackelkontakt?

  1. kaiwegner

    kaiwegner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hi, hab ein kleines Problem. Wenn ich unterwegs bin mit meinem ibook, nehme ich meistens keine USB-Maus mit, sondern nehme das Touchpad. Nun macht natürlich gerade das Probleme :rolleyes:

    Ist das ibook einige Zeit in Betrieb passiert es, dass das Touchpad aussetzt und irgendwann überhaupt gar nicht mehr reagiert.

    Ich habe irgendwie das Gefühl es liegt an der Temperatur.

    Ich habe übrigens ein 12" 700Mhz G3 ibook 2.

    Starte ich das ibook neu, funktioniert alles wieder eine Weile. Das verwirrt mich, weil es damit ja nicht wirklich an der Temperatur liegen kann.

    Wer hat vielleicht das gleiche Problem gehabt und es gelöst? Oder hat ne Idee, was ich machen kann. THX schonmal im Voraus!
     
    kaiwegner, 03.11.2004
    #1
  2. globe

    globe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hab ich auch - keine Ahnung wie das kommt
    (IBook G4 12")
     
    globe, 11.12.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook Touchpad Wackelkontakt
  1. fac
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.101
    Madcat
    01.11.2010
  2. WiKainZwaida
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369
    WiKainZwaida
    16.11.2007
  3. s_herzog
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    646
    Pepe-VR6
    13.06.2006
  4. crazygeek
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    458
    Dingo
    07.02.2006
  5. BugsBunny

    iBook Touchpad tot

    BugsBunny, 10.10.2005, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.122
    sanamiguel
    02.02.2006