ibook Touchpad Wackelkontakt?

kaiwegner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hi, hab ein kleines Problem. Wenn ich unterwegs bin mit meinem ibook, nehme ich meistens keine USB-Maus mit, sondern nehme das Touchpad. Nun macht natürlich gerade das Probleme :rolleyes:

Ist das ibook einige Zeit in Betrieb passiert es, dass das Touchpad aussetzt und irgendwann überhaupt gar nicht mehr reagiert.

Ich habe irgendwie das Gefühl es liegt an der Temperatur.

Ich habe übrigens ein 12" 700Mhz G3 ibook 2.

Starte ich das ibook neu, funktioniert alles wieder eine Weile. Das verwirrt mich, weil es damit ja nicht wirklich an der Temperatur liegen kann.

Wer hat vielleicht das gleiche Problem gehabt und es gelöst? Oder hat ne Idee, was ich machen kann. THX schonmal im Voraus!
 
Das Problem hab ich auch - keine Ahnung wie das kommt
(IBook G4 12")
 
Zurück
Oben Unten