iBook-"Tischnoppen" nachkaufbar?

eyz

eyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hi ihr!

Ich hab einen der Noppen, die das iBook auf der Unterseite hat verloren :(

Die fallen ja ziemlich leicht raus (bei mir zumindest).

Ich hab zwar schon im Apple-Onlineshop nachgeschaut, jedoch nichts gefunden! Gibts die irgendwo nachzukaufen? Vielleicht im 4er-Pack?

Oder muss ich mir ein neues iBook kaufen um an die Dinger zu kommen? :)

--- edit ---

Nun, das Problem hat sich soeben von alleine gelöst. Ich hab den NOPPEN GEFUNDEN!! :)

Trotzdem würds mich interessiern, obs die Noppen nachzukaufen gibt ^^
 
ja gibts, entweder direkt bei apple oder via ebay, wos natürlich viel billiger ist :)
 
Oder bei Obi... schau einfach mal im nächsten Baumarkt, da gibt es solche Dinger normalerweise für 1 bis 2 Euro.
 
Danke für die Antworten :)

Damit gehören die schlechten Träume, wo ich ALLE meine Noppen verliere wohl der Vergangenheit an!
 
wie bei Obi ? kann man da die dinger für das Ibook nachkaufen ???
mein bruder hat auch schon 3 verloren aber ich hab bei ebay keine gefunden...
was kosten die denn bei apple hab da auch keine gesehn auf der seite
 
15 € ????????
die haben doch nen schaden !!
 
Berni.leimbrock schrieb:
15 € ????????
die haben doch nen schaden !!

Quatsch, die werden sicherlich handgeschnitzt und handbemalt von barbusigen Blondinen oder so in der Art! Das ist dann schon seinen Preis wert...*grins*

Gruss
Benny
 
oder mach eins im mediamarkt ab...:D
 
oh man gary danke :) das is echt ne gute idee
gleich mal gucken
 
also bei apfelklinik kosten 3 stück schonmal 12 € das is zwar immernoch verdammt teuer aber es schonmal 3 euro weniger als bei dem ersten da... dankeschön
 
wenn ich das richtig mitbekommen habe kriegt man die auch bei gravis. Da wollte einer welche und der hat ihm dann einen für nen euro verkauft!! Wenn man dort garantie hat evtl für umme...

Dési
 
also nachdem das ibook von meinem bruder 3 mal bei gravis war und die jedes mal (alles noch garantie) zwar die festplatte gewechselt haben (das die jedes mal ganz war und es an was ganz anderem gelegen hat den rest erspar ich mich jetzt) aber NIE die Noppen dran gemacht haben geh ich mal davon aus das die das uch nicht machen werden ;)
 
Vielleicht ganz lustig:

Der Noppen der mir von Zeit zu Zeit rausgeflogen ist, ist jetzt Geschichte. Den hat es in 2 Teile gespalten. Die anderen 3 halten aber noch recht ordentlich.

Jedoch muss ich jetzt mit Schmerzen in der Bauchgegend feststellen, dass eine große Fläche meines iBooks flach auf dem Tisch aufliegt. Dadurch erhitzt sich das Ding spürbar schneller!
 
ein euro pro stück klingt echt venünftig :) sowas hab ich mit in etwa vorgestellt
 
son mist der nächste Gravis Store ist Meilenweit weg ... wohnt vielleicht einer in der nähe eines stores und kann die kaufen und mir zuschicken ?
ich brauch 3 Noppen fürs Ibook G4 800(Mhz) wenns die Im gravisstore echt für nen Euro pro stück gibt wär das echt nett :)

achso @ eyz
leg dir einfach ne Metallplatte unter die leitet ja die wärme ab ;)
 
bitte bitte bitte :D
 
Die Metallplatte hat den Nachteil, dass die Schultasche um einiges schwerer wird :)
 
Zurück
Oben Unten