ibook Tiger Tonprobleme

S

slowjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hey folks,

wiedereinmal eine Frage von mir. Ich habe ein Problem mit meinem Sound auf dem ibook. (Bevor jetzt wieder das "Nutz die Suchefunktion losgeht", ich habe die anderen threads gelesen, allerdings habe ich lediglich Probleme beim abspielen von Filmen (Games, itunes, safari usw. spielen einwandfrei))

Also folgendes, egal mit welchem Player (mplayer, xine, quicktime, ....) kann ich wohl die Filme normal schauen, allerdings setzt der Ton hin und wieder aus, so als würde man auf Stumm schalten. Dies geschieht auch immer an den selben Stellen, also nicht etwa sporadisch. Vorher funktionierte alles einwandfrei (vor der Tigerinstallation).
Irgend wer ne Idee. Axo die Filme laufen übrigens auf meiner Linuxkiste einwandfrei und wenn ich sie auf die Platte kopiere oder übers Netzwerk schaue, dann habe ich genau das selbe Problem aber nur mit dem MAC.

Updates sind alle installiert und System ist komplett neu installiert, ohne irgendwelche sonstigen Programme.(Blankes System mit DivxCodecs, that´s it)?!?!?!?!


Hat irgendwer ne Idee von euch????



so long

slowjoe
 
Zurück
Oben Unten