iBook: TFT abgebrochen!

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
hi zusammen,
hab leider bei meinem 12" ibook das tft abgeborchen. also alles funktioniert noch ganz prima, nur das das tft nur noch mit ein paar kabeln am unteren ding dran fest is. alles andere ich voll durchgebrochen. und nun möcht ich gern es reparieren. wo krieg ich ersatzteile her? wo kann ich da mal nach schauen? wißt ihr was?

vielen dank schon mal
greetz ice&b
 
iFixit ist teuer. Versuch es mal über eBay und such auch in den USA.
 
aber zumindest die anleitung ist o.k. - kauf die teile bei ebay und mach es selber wenn du keine 2 linke hände hast, wenn ja - ab zum ASP
 
hi und danke,
jo die anteitungen sind klasse und dann werd ich mal ein bisschen e-bayen.
greetz
 
Zurück
Oben Unten