iBook Test

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von bonehammer, 17.03.2003.

  1. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Hi!
    Kann mir jemand sagen in welcher MAC-Zeitschrift und in welcher Ausgabe ein guter Test vom iBook 12" ist? Bitte nicht solche Tests, wo nur die technischen Daten in Textform präsentiert werden, sondern auch Aussage über Lautstärke, praktische Akkulaufzeit u.ä.
    Danke schon mal für Eure Antworten ;)
     
  2. Lars Beck

    Lars Beck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2003
    Ich nehme mal an, Du meinst das aktuelle 800 MHz-Modell. In der Macwelt 01/2003 gibt es einen Test ab Seite 36, den Du wahweise auch (gegen Geld) hier findest: http://217.110.95.50/search97cgi/s97_cgi.exe?Collection=macwelt&sortSpec=Score+desc+Datum+desc&ResultTemplate=macwelt.hts&QueryMode=simple&query=ibook+and+800&queryText=ibook+and+800&ResultMaxDocs=100
     
  3. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Zahlen???Brrr....ich hetze meine Mami zu Bücherei, die kann die Zeitschrift dann mitbringen :D
    Hoffentlich hat die Bücherei neben c´t und Chip auch diese MAC-Zeitschrift.

    @Lars Beck: Besten Dank!
     
  4. argonaut

    argonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Bin ja auch auf der Suche nach einen guten Test zu eben diesem Notebook, richtig fündig bin ich noch nicht geworden.

    Empfehlenswert sind aber auf jeden Fall Erfahrungsberichte in Meinungsforen, schau dir mal diese an:

    http://www.ciao.de/Apple_Computer_iBook_II_G3_800__Test_2563056

    http://www.ciao.de/Apple_Computer_iBook_II_G3_800__Test_2567914

    Hm, die Links sind korrekt, funktionieren aber nicht. Schau einfach mal bei ciao.de nach und suche nach IBook-Berichten.
     
Die Seite wird geladen...