ibook+telefonanlage=geht nicht?

P

peter booond

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
mal eine ganz dumme sache:
hier befindet sich eine isdntelefonanlage, mit westernsteckern undso.

zur amtsholung beim telefonieren muss man eine 0 vorwählen.
wenn ich das ibook ranstecke, bekommt es keinen wählton.
ich habe nirgendwo die option ""0" zur amtsholung vorwählen " gefunden.
wenn das geht, müsste ich doch dann aber ins richtige amt und somit auch ins netz kommen, oder denke ich da falsch???

danke danke, liebe grüße,
lars
 
Hi,

probier doch einfach mal bei Telefonnummer 0,12345. 12345 steht hier für die Einwahlnummer Deines Provides.

Ciao
Chris
 
Genau, einfach eine 0 vor die Providernummer, das müsste gehn.
 
ranz

geht aber nicht.
habe mit "auf freizeichen warten" und ohne probiert, über "wählen..." kommt er nicht hinaus...
 
... schließe einfach ein altes Telefon parallel an und wähle da Dein Amt. Dann das EiBook einwählen lassen. Sollte so klappen. Jetzt kannste das Pfeifen auch mithören oder irgendwan auflegen....
 
Hallo!

Also wenn das iBook sicher wählt und nicht auf das nicht vorhandene Freizeichen wartet, dann müsste es mit 0,1234 schon gehen. (1234 ist deine Providernummer, 0 wird vorgewählt und das Komma veranlasst das Modem kurz eine Pause zu machen damit die Station Zeit hat zum umschalten, sonst probier es doch mal mit 2 oder mehr kommas)

Michi
 
Zurück
Oben Unten