iBook Tastenproblem

@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe in letzter Zeit festgestellt, das due Cursortaste "rechts" nicht immer korrekt reagiert. D.h. wenn ich iTunes oder beim DVD Player rechts drücke springt er 2 statt 1 weiter.
Ist das ein Garantiefall?
Und kann sowas vor Ort behoben werden? Oder muß das eingeschickt werden?
 
Guten Morgen.

Das Problem kenn ich, allerdings bei so gut allen Tasten. Gab in der Bar meine ich auch schon mal einen Thread dazu, mit Titel "Appel=Rechtschreibfehler" oder so ähnlich.

Ob ein Garantiefall ist, weiß ich nicht.
Eventuell hilft es, die Verzögerrung der Tastatur zu verlängern.

gruß
bri
 
koli.bri schrieb:
Guten Morgen.

Das Problem kenn ich, allerdings bei so gut allen Tasten. Gab in der Bar meine ich auch schon mal einen Thread dazu, mit Titel "Appel=Rechtschreibfehler" oder so ähnlich.

Ob ein Garantiefall ist, weiß ich nicht.
Eventuell hilft es, die Verzögerrung der Tastatur zu verlängern.

gruß
bri
also bisher ist mir das nur bei der einen taste aufgefallen und selbst wenn ich die verzögerung aus stelle (dann reagiert die taste normalerweise nur 1mal) passiert es trotzdem.
 
@ndreas schrieb:
passiert es trotzdem.

HAllo zusammen,

also die Apple Tastaturen sind wirklich nicht schlecht und die beschriebenen Probleme sind wirklich individuelle Fälle. Häufig ist dieses Tastenprellen auf Fremdkörper in der Tastatur zurückzufühen und da hilft nur eine beherzte Reinigung.

Sanft die Tastenkappen am oberen Ende anheben, bis sie dort aus der Klemmung klickt, dann etwas nach oben schieben und sie löst sich auch aus der unteren Fassung. Nun kann man die Mechanik säubern und die Dinger wieder zusammenbauen.....

...meint der Smurf
 
also kein problem. war im applecenter...bevor ich noch ne taste rausbreche ;-) ergebnis: garantie und neue tastatur ist morgen da!
 
Zurück
Oben Unten