iBook Tastenproblem

  1. @ndreas

    @ndreas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe in letzter Zeit festgestellt, das due Cursortaste "rechts" nicht immer korrekt reagiert. D.h. wenn ich iTunes oder beim DVD Player rechts drücke springt er 2 statt 1 weiter.
    Ist das ein Garantiefall?
    Und kann sowas vor Ort behoben werden? Oder muß das eingeschickt werden?
     
    @ndreas, 20.02.2006
  2. koli.bri

    koli.bri

    Guten Morgen.

    Das Problem kenn ich, allerdings bei so gut allen Tasten. Gab in der Bar meine ich auch schon mal einen Thread dazu, mit Titel "Appel=Rechtschreibfehler" oder so ähnlich.

    Ob ein Garantiefall ist, weiß ich nicht.
    Eventuell hilft es, die Verzögerrung der Tastatur zu verlängern.

    gruß
    bri
     
    koli.bri, 20.02.2006
  3. @ndreas

    @ndreas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    also bisher ist mir das nur bei der einen taste aufgefallen und selbst wenn ich die verzögerung aus stelle (dann reagiert die taste normalerweise nur 1mal) passiert es trotzdem.
     
    @ndreas, 20.02.2006
  4. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    HAllo zusammen,

    also die Apple Tastaturen sind wirklich nicht schlecht und die beschriebenen Probleme sind wirklich individuelle Fälle. Häufig ist dieses Tastenprellen auf Fremdkörper in der Tastatur zurückzufühen und da hilft nur eine beherzte Reinigung.

    Sanft die Tastenkappen am oberen Ende anheben, bis sie dort aus der Klemmung klickt, dann etwas nach oben schieben und sie löst sich auch aus der unteren Fassung. Nun kann man die Mechanik säubern und die Dinger wieder zusammenbauen.....

    ...meint der Smurf
     
    Smurf511, 20.02.2006
  5. @ndreas

    @ndreas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    also kein problem. war im applecenter...bevor ich noch ne taste rausbreche ;-) ergebnis: garantie und neue tastatur ist morgen da!
     
    @ndreas, 20.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Tastenproblem
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    678
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.151
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    438
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. Demo6_66/
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    609
    Mausezahn
    30.07.2003