iBook Taste, wofür?

rosa rot schrieb:
Also wenn ich in Word diese Taste nutze, kommen lauter so kleine hellgraue Quadrate. Dagegen wenn ich die große Enter-Taste drücke, ist das die Zeilenschaltung. Also doch nicht nur einfach Enter-Taste?

Grüße, rosarot

Wie eintausenstel richtig gesagt hat, bedeutet die kleine Taste in Textprogrammen wie Word Enter.
Lies mal ein bisschen weiter oben :)
Bin mittlerweile schon ziemlich verwirrt.
 
braindub schrieb:
Ernsthaft jetzt, dass das neu ist, oder willst Du mich vera****? ;) :D
Dachte, das ist bekannt, aber nachdem weiter vorne jemand nach fn-Taste fragte, dachte ich evtl. ist die Funktion in Kombi mit Backspace noch unbekannt... :cool: :)

Nene, meine das ernst! fn + Backspace --> Text löschen von links nach rechts :D
Hab ich nicht gewusst. Dachte immer die fn Taste steuert nur die Systemfunktionen.
 
Zurück
Oben Unten