ibook-Tastatur steht ab! Verbogen?

  1. -sancho-

    -sancho- Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit heute gemerkt, dass meine ibook G4 Tastatur leicht an der rechten Hälfte absteht, d.h. die Tastatur wellt sich leicht!

    Ich hab schon versucht, sie vorsichtigST zurecht zu biegen, ich kriegs nicht hin!

    Was soll ich tun? Morgen apple anrufen?

    edit: Das ibook hab ich seit knapp 2 Wochen!
     
    -sancho-, 03.02.2005
  2. cla

    claMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Hast du die Tastatur schonmal rausgenommen, und neu eingesetzt? Vielleicht ist sie ja nur ein bischen verkantet eingesetzt worden.

    (Rausnehmen der Tastatur siehe Handbuch)

    cla
     
  3. -sancho-

    -sancho- Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich schon! Auf diese Weise hab ich auch versucht sie zurechtzubiegen! :(
     
    -sancho-, 03.02.2005
  4. -sancho-

    -sancho- Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist es denn möglich, von apple ne neue Tastatur zu bekommen, denn es scheint ausweglos! Ich meine, wenn ich ca. 1100€ fürn Notebook investiere, möchte ich auch dass es ohne Makel funktioniert oder?
     
    -sancho-, 03.02.2005
  5. cla

    claMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Oh..ok...dann würd ich mal bei denen anrufen. Sag aber lieber nicht, das du schon versucht hast daran rumzubiegen :)

    cla
     
  6. aquacos

    aquacosMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    einfach bei apple anrufen. die sollten dir eigentlich völlig unbürokratisch eine neue schicken. bei mir hatte sich die beschrifftung einer taste abgelöst. 3 tage später hatte ich die neue.

    gruß

    s

    ps: die ibook tastaturen liegen häufig nicht plan auf, so dass die leertaste an der rechten seite leicht höher steht. wenn man da beherzt gegenbiegt, ist das prob verschwunden. im einzelfall kann es auch sinnvoll sein, unter die tastatur etwas dünnen schaumstoff zu legen. beim einsetzen bekommt sie dann eine optimalere spannung und klappert auch nicht mehr so (-ist halt keine highendprodukt).
     
    aquacos, 04.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook Tastatur steht
  1. NilZ
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377
    Fleetwood
    05.08.2010
  2. Cherubim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    462
    Cherubim
    26.07.2009
  3. fabellarubin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    386
    Katzenbuch
    30.04.2009
  4. morie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    476
  5. liebevi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    718
    liebevi
    01.10.2007