ibook tastatur spinnt

Cherubim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
199
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich habe ei0n Pr00oblem mit mei00ner Ibook Tastatur.Ich habe das aktuelle Safari/Itunes Update runtergeladen und installiert, danach habe ich die Tastatur gereinigt (Tuch mit etwas Sagrotan).

Seitde0m spinnt 0die Tastatur total, der Text hier zu schreiben ist schon ein Wunder. Die Tastatuär schreibtä permäanent üüüüü,ä,0 - manchmal setzen Tasten aus, manchmal nicht. Nach jedem Boot ist es anders,...

Die Kabelverbindung scheint soweit jedoch in Ordnung,..
0
Ir0gendwelche Vorschläge zu Behebung ? Es istüü echtüüü ein graus.

Gruß & Danke

System:
Ibook G4, 1üüüü.33 üGhüäääääääääääääääääääääääääääääpö,ä1GBÄRam00000000000
 
> danach habe ich die Tastatur gereinigt (Tuch mit etwas Sagrotan).

Dann war das sicher ein wenig zu "nass"..
Steht das Gerät in einem Krankenhaus?

Entweder klemmen einige Tasten oder es ist die Feuchtigkeit..
Warten bis es getrocknet ist.
 
Hey,

nachdem ich alles mögliche versucht habe, habe ich einfach mal das Como Update manuell runtergeladen und nochmal drüber installiert. Danach war das Problem behoben. Lediglich die Plus-Taste reagiert nicht mehr....

Zu nass kann es eigentlich nicht gewesen sein, es war wirklich nicht viel.
Warum die Plus Taste jetzt nicht funktioniert ist mir auch schleierhaft. Vor dem Comoupdate war das nämlich eine Taste auf die er noch reagiert hat...
 
Zurück
Oben Unten