iBook Tastatur, nichts geht mehr

N

nschum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
678
Reaktionspunkte
64
*Panik*

Eigentlich wollte ich mir heute ja was Gutes gönnen, und hab einen neuen RAM-Riegel in mein iBook eingebaut. Lief soweit ganz gut, aber im Nachhinein hab ich gemerkt, dass ich natürlich die Metallplatte vergessen hab. Als ich nun die Tastatur aufmachen wollte, ging das nicht mehr. Auf der rechten Seite löst sie sich, aber links scheint alles verklemmt, obwohl die Entriegelung auf ist. Jetzt zerr ich schon seit fast einer Stunde an den Tasten herum und komm einfach nicht weiter...
Hat jemand einen Rat (oder zumindest ein paar aufmunternde Worte) für mich?
 
Vlt ist deine tastatur in der mitte verrigelt. Da wo die leuchte für den NumBLock ist, kannst du eine kleine schraube drehen, mit der sich die tastatur "sperren lässt". schmeiß mal nen blick ins handbuch
 
Nein, wie gesagt, die Entriegelung ist schon auf ... :(
 
Sei bloß vorsichtig, die Haltedinger brechen leicht :(
 
Tja, mit steigender Gewaltbereitschaft lässt sich dann aber doch so einiges lösen.
Ich hab's schön von rechts nach links Stück für Stück mit Streichhölzern aufgehebelt, die geben wenigstens schneller nach als das Plastik. :)
Entschuldigt mich jetzt bitte, ich möchte gern etwas Speicher verschwenden gehen. :) *freu*
 
Zurück
Oben Unten