1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook Tastatur gesucht??? Wo finde ich die???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauser, 07.07.2004.

  1. Mauser

    Mauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem meine Ibook Tastatur hat den geist aufgegeben und nun habe ich mich entschieden eine neue Tastatur zu besorgen! Erstens wo finde ich den die Tastatur im Internet unter deutschland finde ich schonmal garnichts! Und natürlich möchte ich Geld sparen ist es eigentlich auch möglich das ich eine Amerikanische Tastatur in einem deutschen Ibook einbaue? Daten des Ibooks 500 MHz, 128 MB RAM, 12.1 TFT! Aber das traurige das kein Ammi die Tastatur bis nach deutschland schickt also vielleicht wisst ihr was ich machen kann! Bitte Hilft mir dies ist mir sehr wichtig! Oder vielleicht kennt ihr jemand der seine Tastatur aus einen Ibook verkaufen möchte vom ausschlachten oder so! :confused:


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. guck mal bei ebay. da hab ich gestern noch eine gesehen...
     
  3. Mauser

    Mauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Re

    Ja habe ich auch schon gemacht aber bei Ebay ist nichts mehr drin und ich schau schon in Italienischen, Canadischen, Amerikanischen, Spanischen Ebay nach und kläre gerade die shipping costs! Weil ja wie gesagt die US Tastatur billiger ist nur ist es für mich wichtig zu wissen ob dies dann auch mit mein ibook funktioniert!
    :confused:
     
  4. es werden immer wieder mal Tastaturen bei ebay angeboten. Da musst du nur regelmäßig bei ebay nachschauen...
    Die Tastaturen funktionieren natürlich, egal ob deutsche oder englische...
    Nur das Modell muss stimmen... ;)
     
  5. Mauser

    Mauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    auf gut deutsch bedeutet das ich muss abwarten und Tee trinken na toll weißt du vielleicht auch wenn ich mir ne usb tastatur hole ob die erstens funktioniert und zweitens ob ich dann auch eine andere mac version drauf spielen kann das bedeutet ja das sie naja unter windows würde ich sagen im bios funktioniert aber ich bin ja noch nicht ein richtiger appler erst angefangen!

    :confused:
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    uuaah - ist bei besagter Tastatur das Komma defekt?? :D

    Zu deiner Frage: Du kannst eine x-beliebige Tastatur anschließen. Hauptsache, sie hat einen USB-Anschluss bzw. -Stecker. Falls du auf die Apfel-Taste verzichten kannst, tut's auch eine Windows Tastatur (z.B. von Logitech, wobei die sogar auf den neueren auch Apple-Symbole drauf haben).

    ad
     
  7. Mauser

    Mauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    bei der Tastatur ist komplett alles defekt manchmal geht was aber wenn ich die taste drücke die ich brauch kommt ne andere und manchmal gehts garnet ist das nicht schön also kann ich auch booten mit mac osx neu installation mit einer usb tastatur?
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Hab ich noch nicht probiert - sollte aber funktionieren. An einem PowerMac ist's ja auch nicht anders gelöst.

    ad
     
  9. Hallo Mauser! Bitte mach doch mal einen Punkt oder ein Komma, dann kann man dich auch besser verstehen. ;)
     
  10. Mauser

    Mauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wisst ihr ich glaube das wenn ich versuche mac osx zu installieren, dass ich nicht die Tastatur über USB installieren kann! Weil ja schließlich der Treiber für die Tastatur erst funktioniert wenn man im Mac Betriebssystem selber ist! Nachdem ich aber die Aktuelle Betriebssoftware draufspielen möchte muss ich ja booten mit der CD aber ich glaube das dann nicht die Tastatur nicht funktioniert! Bsp. Microsoft Optical USB Maus funktioniert ja auch erst wenn Mac komplett fertig gestartet hat! Wie bei Windows Desktops usw.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook Tastatur gesucht
  1. avalon
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.330
  2. nightsurfer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    929
  3. BrIII
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    842
  4. ice b
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    524
  5. makkus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354