iBook Tastatur einfach beleuchten?

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
mich würd mal interessieren ob es möglich ist die iBook Tastatur zu beleuchten, aber so das es auch nicht elektroniker können. Also sehr sehr einfach.

Geht das?
 
glaub nicht, dass das so einfach geht. Wuesste jedenfalls im Moment nicht wie.
 
nein ohne großen umbau dürfte da wohl nix gehen, aber für mein kleines powerbook (ohne leuchttastatur) hab ich eine usb leuchte mit leds. die gibt es schon für 20 euro oder billiger
 
janpi3 schrieb:
mich würd mal interessieren ob es möglich ist die iBook Tastatur zu beleuchten, aber so das es auch nicht elektroniker können. Also sehr sehr einfach.

Ja, kauf dir ne Maglite, klemm sie zwischen Kopf und Schulter. Fertig.

SCNR

Matt
 
aber eine D Maglite :D

Nee also hol dir ne USB Lampe
Ich glaube bei misco gibt es die schon ab 3 Euro oder so...
 
Zurück
Oben Unten