iBook-Taschen

K

Klorzeiger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Tasche für die sichere Aufbewahrung meines 12" iBooks. Welche sind Eurer Meinung nach besonders zu empfehlen (Airbag Nerdbag, Brenthaven, Crumpler)?
 
ich habe nen Tucano SecondSkin um mein iBook. dann kann ich es ganz einfach im rucksack mitnehmen!

gruß
mick
 
Hallo Klorzeiger im MU-Forum!
Der Standardtip: benutze bitte die Suchfunktion.
Gibt schon diverses zu diesem Thema. ;)

Andererseits:
Ich habe ein Tucano Second Skin für mein iBook.
Damit kommt es in eine Timbuk2 Kurriertasche.
 
Wie Spike schon angemerkt hat: Die Suchfunktion ist Dein Freund und Helfer! ;)

Ansonsten kann ich Crumpler empfehlen - da kommt auch mein iBook immer rein.
 
logstoff rockt
 
Ich hab auch n Second Skin und drumrum meistens noch meine Logstoff Tasche ;)
 
hab diese networx hülle fürs PB. gibts für jedes modell. bin sehr zufrieden. kommt so in den rucksack...
 
@superspike: lustig, wir haben die gleiche konfiguration ;)
 
dpa_kork schrieb:
@superspike: lustig, wir haben die gleiche konfiguration ;)

Die Taschen oder die Hardware?
Na ja, egal was! Es hat sich beides
im hohen Norden bewährt! ;)
 
Also ich benutze für mein 12" iBook die Wee Bee von Crumpler. Hat mich von Anfang an überzeugt. Passt prima, sieht nicht nach Klau-mich-ich-bin-ein-Notebook aus, stabil, intelligentes Design,...

Ok, recht teuer. Aber dafür wirklich um einiges sicherer als diese normalen Taschen die ich sonst so angeschaut habe...
 
die taschen nur... (meine ist oliv-schwarz-oliv)
mein ibook ist n g4 800MHz - und hat bisher sowohl das rauhe klima hamburgs als auch die fundamentale hässlichkeit kiels überlegt :D
 
dann reihe ich mich mit ein. denn auf das tucano second skin lass ich auch nix kommen. mein ibook fühlt sich darin auch pudelwohl. und somit ist es auch im rucksack bestens geschützt.

:D
 
Klorzeiger schrieb:
Hallo.
Bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Tasche für die sichere Aufbewahrung meines 12" iBooks. Welche sind Eurer Meinung nach besonders zu empfehlen (Airbag Nerdbag, Brenthaven, Crumpler)?

booq!
Das sind grandiose Taschen! Ich hab das BP3-System für mein PowerBook, fürs 12" würde ich Dir "Booq Mamba XS" empfehlen, war Testsieger in der MacLife 07/08 (Doppelausgabe) 2004 und wie gesagt, die Taschen sind Klasse.

Ansonsten <hier> nochmal suchen, ist bestimmt noch mehr dabei ;)

gruß, godn

Edit: so... die 150 sind voll.
 
Die Logstoff-Taschen sind hübsch *__*

So eine werd ich mir wohl auch holen :) Die Messenger 3 Tasche sagt mir besonders zu, passt da denn ein 12" Book rein? Ich werd sie mir wohl einfach in Hamburg mal anschauen, auf der Homepage sind ja die Anschriften von ein paar Shops *G*
 
Zurück
Oben Unten