iBook - Tasche gesucht

  1. schlacht!

    schlacht! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich suche nach eine tasche für mein 14.1" ibook, und ich habe viele gefunden aber sie sind sehr teuer (mehr als 60€). ich will etwas einfach (einzel farbe) und nur platz für ibook haben.

    also, was für eine tasche benutzt euch?

    danke voraus.
    Ken
     
    schlacht!, 27.05.2003
    #1
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Also,...

    ...ich habe kein iBook, benutze deswegen auch keine Tasche, aber habe gerade bei www.cyberport.de folgende gefunden:

    Vielleicht ist die ja was für dich. Einen Rucksack (um die 35 Euro) hab ich dort auch gesehen. Musst dich halt mal selber dahin klicken, Links zu Cyberport funktionieren afaik nicht.
     
    dylan, 27.05.2003
    #2
  3. trust_no1

    trust_no1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    case logic

    Ich hab mir gerade die Case Logic NCLE-4 gekauft.
    Die ist super!
    Das iBook 14" passt genau rein, die Tasche ist schlicht (schwarz), hat einen abnehmbaren Trageriemen und kostet mit Versand ca 33 ?!

    Finde ich viel besser als die "Second Skin" für das iBook.

    Der Service bei Primus ist auch gut. Schnelle Lieferung. Auch auf Rechnung:
    http://www.kaufhauskataloge.de/Produkt_Detail_Informationen/13100617.html

    Viel Spaß!
     
    trust_no1, 27.05.2003
    #3
  4. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    28
    schau mal bei www.lemonfish.de
    vorbei. Ich habe ein iCase. Das ist schlicht,
    modern und praktisch, finde ich.

    Gruß

    Thomas
     
    kermit, 27.05.2003
    #4
  5. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    von einer tasche, die das apple logo des rechners extra freilässt würde ich die finger lassen, gelegenheit macht D(L)iebe ;)!
    ich hab den secondskin. einfach, billig und mit jedern normalen tasche nutzbar.

    cheers
     
    YoEddi, 27.05.2003
    #5
  6. schlacht!

    schlacht! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
     

    die lemonfishen taschen sind sehr kühl und ich glaube die ibook tasche sieht wie eine "bowling bag" aus. saugeil. haha!


     

    ja... secondskin sieht krass aus aber ich kann keinen secondskin für 14.1" ibook finden. z.b. http://www.macinn.de/index.html?Artikel_Mac_iBook.html vielleicht suche ich ein bischen mehr. weißt du wo man in münchen ibook taschen finden kann? gravis (geschäft), das in lindwurmstraße ist?
     
    schlacht!, 28.05.2003
    #6
  7. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    @schlacht!

    geh mal zum gravis in münchen. die haben den passenden secondskin für alle books. im neuen laden in der lindwurmstrasse im neuen laden war ich noch nicht, aber die auswahl ist bestimmt eher größer geworden.

    cheers
     
    YoEddi, 28.05.2003
    #7
  8. joedelord

    joedelord MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    mein ibook geht immer mit seiner zweiten haut auf wanderschaft. :D :D second skin von tucano, gibt es in verschiedenen groeßen im apple store um 35 €.

    joedelord
     
    joedelord, 28.05.2003
    #8
  9. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Second Skin habe ich auch für mein 12" iBook.
    Für das 14er müsste es das auch geben, zumindest glaube ich eines in dieser Größe bei meinem Händler gesehen zu haben.
     
    Magicq99, 28.05.2003
    #9
  10. digitalnomad

    digitalnomad MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    2nd skin

    Second Skin kann ich empfehlen. Vor allem in Kombination mit einer Kurier-Tasche von Ortlieb (http://www.ortlieb.de/).
    Die fettesten Taschen (leider auch ein bisschen kostspieliger) macht Bagjack in Berlin (http://www.bagjack.com/) - custom made!

    Rock on,
    moon.
     
    digitalnomad, 30.05.2003
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Tasche gesucht
  1. Bjoernyy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.613
    majomathes.de
    24.07.2006
  2. kupfifreak
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.767
    tazteufelchen
    16.09.2005
  3. FloSweden

    Tasche für Ibook 14"

    FloSweden, 11.05.2005, im Forum: MacBook
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.045
    Sebbel
    12.05.2005
  4. bishbind
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    582
    wonder
    22.03.2005
  5. merlin44
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    557
    HeckMeck
    27.06.2004