iBook sync zu iCloud "zu wenig Speicher"?

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich die das kleine iCloud Angebot mit 50GB gebucht und lade dort mit der Foto App Fotos hoch, das funktioniert auch, wenn auch etwas zäh.
Jetzt habe ich zirka 26 GB an Daten hochgeladen und wollt noch PDF's(ca. 400 MB) die ich in der iBook App habe mit iCloud synchronisieren um diese auf dem iPad Mini lesen zu können. Die PDF's kommen nicht auf dem iTunes Store. Leider bringt iBook die Meldung "iCloud Speicher ist voll"???
Wenn ich das PDF in der Vorschau App in die iCloud hochlade und am iPad von dort in iBook's verschiebe klappt es und das PDF ist in iCloud und wird am MacBook in iBook's als PDF das in iCloud lieg angezeigt?! Kennt Ihr das? Was mach ich falsch?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-28 um 17.17.05.png
    Bildschirmfoto 2016-05-28 um 17.17.05.png
    15,4 KB · Aufrufe: 88
  • Bildschirmfoto 2016-05-28 um 17.16.15.png
    Bildschirmfoto 2016-05-28 um 17.16.15.png
    21,9 KB · Aufrufe: 91
Das ist ein bekannter Fehler, der sich meist durch abwarten, neustarten oder nichtstun löst.
 
Zurück
Oben Unten