ibook sync adressbuch mit T610 ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von peppermint, 08.09.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    hab grad nach langem wieder mal mein adressbuch syncen wollen unter 10.4.2 und iSync


    - wie macht man das fachmännisch? anscheinend fehlt jetzt entweder am handy oder am ibook was...

    danke
     
  2. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    - die adressen im adressbuch kann man nicht alphabetisch sortieren oder?
    - geht das auch komfortabler? könnte man sehen was er synced und was nicht, im detail und dann häckchen setzen? mein telefonbuch war ja vor dem sync echt gut geordnet, jetzt ist alles komplett durcheinander, sorry
     
  3. Yankee

    Yankee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Wenn Du Sync öffnest und auf Dein Handy in der Leiste klickst, kannst Du angeben, was genau synchronisiert werden soll, d.h. auch welche Gruppen aus dem Adressbuch.
    Du könntest zum Beispiel eine Gruppe extra für das Handy erstellen.

    Ich weiß nicht genau, was Du meinst, aber bei mir sind die Einträge im Adressbuch alphabetisch sortiert, eben nach Nachname. Das kannst Du in den Einstellungen des Adressbuches unter dem Punkt "Allgemein" einstellen.
     
  4. kratur52

    kratur52 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    muss man eigentlich zum abgleich mit einem handy seit tiger zwingend .mac-mitglied sein? irgendwie nöckelt er da immer. ;-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen