Ibook&Switch ?!

danke ;)

Also, es wird jetzt ein Ibook werden.

12 er,60 gb Platte und zusätzlich Ram wird dann bei dsp bestellt.

Das ibook kaufe ich bei Apple - ich werde die Tage bestellen :)

danke für eure resonanz auf meine Frage

Cherub

Edit:
Was ist der Unterschied zw. So-DDr Ram PC 2700 und SO-Sddr Ram PC 100 bei dsp apple ibook memory ? Egal was ich kaufe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, dass ich das nochmal aufwärme.
Aber jetzt wo ich das ibook bei Apple Store bestellt habe, bin ich doch ziemlich erwartungsvoll und ungeduldig ;)

Also, an die, die auch ein ibook bestellt haben:
Wann ist den bei euch der Orderstatus umgesprungen, nachdem ihr das Geld überwießen habt ?
Mein Geld müsste heute morgen bei ihnen eingegangen sein, noch hat sich nichts geändert ;)

Und war bei euch auch die Mail auf die Order so voller Fehler ? Mhm, wäre es nicht Apple - wäre mir das nicht koscher *g*

Die Frage zum Ram steht weiterhin :)

Gruß,
Cherubim
 
Zurück
Oben Unten