Ibook stürzt ständig ab :(

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe seit geraumer zeit ein echt mieses problem: wenn ich mein ibook im akku betrieb habe, schalltet es sich JEDESMAL bei 40% ab, nein vielmehr stürzt es ab! es kommt keine meldung oder ähnliches, dannach ist es ohne netzteil auch nicht mehr starten :(
und wenn ich das Netzteil anstecke dann lädt es wieder bei 40% :rolleyes:

ich hoffe jemand kann mir helfen
thx
 
ich würde mal testen ob es am Akku oder iBook liegt. Das ist nämlich auch preislich (im Falle einer Reperatur) wichtig. Also teste einen anderen Akku!


Wenns nicht am Akku liegt, würde ich mal sämtliche (auch iBook-BIOS) Firmwares reseten. Mehr fällt mir auch nicht dazu ein.


Sollte es nicht funktionieren, wird 40 % dein neuer 0 %-Punkt

Es gibt schlimmeres ;-)
 
Zurück
Oben Unten