iBook streikt. HILFE!!! :(

Shooter

Shooter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
545
Reaktionspunkte
28
Mein Bruder hat sich vorletzte Woche das aktuelle 12" iBook gekauft und nach etwa 7 Tagen Fing das Ding an zu streiken. Erst musste man nach Aufforderung des mehrsprachigen Textfensters einen Kaltstart vornehmen und jetzt startet es nur noch in den Boot-Rom...
Geben wir dann "mac-boot" ein erscheint das Finder-Symbol mit aufblinkendem Fragezeichen.

Also können wir nichteinmal versuchen OsX neu zu installieren. Denn da wird keinerlei Installations DVD erkannt.

Hat jemand eine Idee was man da tun könnte bzw. wie man im boot-rom eingibt das man von DVD starten will?!??

:( sind schon am verzweifeln... so ein Problem hatte ich in all den Jahren noch nie...

Vielen Dank schonmal!

PS: PRAM & PMU wurden schon zurückgestellt. . .
 
DVD ins Laufwerk legen, Rechner neu starten und C gedrückt halten
 
funktioniert nicht... :-/
 
Zurück
Oben Unten